Mondkalender

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Und zwar habe ich gelesen das es einen mond Kalender gibt wo es bei vielen mit dem Geschlecht des Babys gestimmt hat. Gibt es da jemanden unter euch bei dem es gestimmt hat? Oder ist es nur so ein Gerede??
Wir haben 2jungs und würden uns über ein Mädchen sehr freuen. Natürlich wäre ein Junge auch genauso willkommen. Hauptsache gesund.

1

Hallo.

Bei meinem 3. Kind hat es gestimmt. Es wurde ein Mädchen. Bei meinen 2 Söhnen weiß ich den Eisprung nicht.

2
Thumbnail Zoom

Ich weiss diesmal auch nicht wann mein Es ist. Vllt war er vllt kommt er noch. Jetzt wäre es wassermann also der dritte junge.
Kennst du dich mir den ovus aus? Hatte ich schon meinen eisprung?

3

Habe meine periode am 21.4 bekommen das war der 33zt

weitere Kommentare laden
6

Hier 🙋‍♀️

In der fruchtbaren weiblichen mond-Phase ein Mädchen gezeugt 🥰 (zumindest gemäß dem Kalender, den es online zu finden gibt)
Ich glaube eigentlich nicht an sowas, aber es hat einfach tatsächlich gestimmt!
Und der Beweis schlummert friedlich neben mir 🥰

LG
Froschi