Mit strumpfhose Fußball

Soll ich mein Kind mit strumpfhose zum Fußball und mein Kind läuft offen mit strumpfhose rum er ist 10 Jahre alt und ist ein Junge

1

#huepf sry das ich jetzt schmunzeln muss aber ich glaube der Beitrag ist mal ins falsche Forum gerutscht...

Aber meine meinung?
Machen lassen - finde ich jetzt nicht schlimm sowas #kratz

2

😂😂

3

Lustig so ein Beitrag im Kinderwunsch Forum 😂
Aber lass den Jungen doch machen 😀

4

ich habe mich sehr über den Titel im Kunderwunsch-Forum gewundert und dachte/befürchtete, dass da jetzt nach irgendeiner schrägen Methode gefragt wird, die die Fruchtbarkeit steigern soll #rofl

Meine Meinung: Wenn er von sich auch die Strumpfhose tragen möchte, dass lass ihn aber hab im Blick, wie die anderen reagieren und ob dein Junge da evtl. deinen Beistand benötigt, sollten blöde Kommentare kommen. #klee

5

Jup ist mega peinlich, habe Kinder in dem Alter, als Junge trägt man ab 3+ keine Strumpfhosen mehr... wenn es ganz übel ist auf der Skipiste dann lange Unterhosen... aber da muss es schon sehr sehr kalt sein, damit ich die dazu überrede.