Wann Bienchen setzen, wenn nur noch 1x geht? Wie würdet ihr es machen?

Thumbnail Zoom

Wir haben so unsere Problemchen mit vielen GV in Folge, ich beneide alle, die jeden Tag an den fruchtbaren Tagen können.. Wir hatten gestern 23 Uhr Beinchen gesetzt und meine Ovus sehen jetzt so aus.. gestern total negativ, Heute 7 Uhr früh noch total negativ und im Laufe des Tages immer dunkler. Ich denke mal jetzt um 18 Uhr gemacht - ziemlich deutlich positiv.. Wenn ich meinen Mann Heute zum Beinchen setzen überrede - wird es Morgen nichts... So oft kann er nicht.. Soll ich lieber auf morgen warten? Und hoffen das die Beinchen von Gestern die Zwischenzeit abdecken werden? Morgen kann es aber auch erst am Abend sein... Bin so unsicher, leichten Mittelschmerz spüre ich jetzt schon ;( Danke fürs durchlesen#verliebt

1

Hallo..ich würde wahrscheinlich heute nochmal, da ja vor ES am besten ist. Und dein ES evtl. morgen ist.

2

Ich auch.

4

Danke, ich denke auch so.. Mal sehen wie er drauf ist wenn er kommt.. Letzten Monat haben wir den Eisprung verpasst denk ich mal ;(

3

Hallo, ich würde heute ☺️

5

puh, das klingt ganz schön angespannt und durchgeplant. vielleicht solltest du deinem mann auch ein paar tage ruhe gönnen, wenn er nicht mag, sonst macht ihr euch die lust schnell ganz kaputt. ich würde definitiv erst morgen nochmal sex haben, weil 2-3 tage recht sicher sind für spermien.
generell reichen alle 3 tage völlig aus, solange das spermiogramm okay ist.

6

Wenn ich nicht bereits 37 wäre, würde ich das locker sehen, aber so ist jeder verschwendete Monat echt schlimm. Irgendwann ist dann nämlich auch zu spät für noch ein Baby. Und mein Mann weiß nichts über die Ovus...

14

ist kiwu klinik keine option für euch? denn mit 37 würde ich wirklich keinen zyklus mehr warten, sondern unterstützung suchen

weiteren Kommentar laden
7

Hi liebes kann dich voll verstehen.. ich würde heute nochmal versuchen wenn er heute gar nicht mehr möchte oder kann dann würde ich morgen nochmal versuchen! Drücke dir ganz fest die Daumen

8

Er müsste in einer Stunde da sein, der Mittel Schmerz wird schlimmer.. Ist echt Wahnsinn, wie schnell das diesen Monat geht.

9

Manchmal ist es merkwürdig hatte ich letzten Zyklus ja auch von jetzt auf gleich dieser lief es wieder normaler nur früher als sonst! Drücke die Daumen das es heute noch klappt!

10

Ich verstehe dich total.
Normalerweise würde ich es erst morgen wieder versuchen. Wenn die Ovus positiv werden, dauert es ja bis zu 36/48 Stunden, bis das Ei überhaupt springt und es ist dann ja auch noch (je nach Quelle) bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig.
Der Mittelschmerz muss auch nicht genau den ES anzeigen, sondern kann bereits vorher oder auch erst hinterher auftreten. Deswegen ist das Zeichen auch nicht sicher.
Was sagt denn der ZS?

Aber wenn du dich sicherer damit fühlst, versuche es heute. Die Spermien überleben ja ein paar Tage (je nach Qualität). Wenn dein Freund eh nichts von den Ovus weiß, verführ ihn heute. Ansonsten hast du morgen Abend Zeit für einen weiteren Versuch.

Viel Glück aber auch viel Spaß. 😉😊🍀

11

Der ZS ist seit gestern wie Erklar. Bienchen vor ner Stunde gesetzt und jetzt nur noch hoffen. Morgen sehe ich da wenig Schanzen😏ich denke wir haben das beste getan, jetzt muss die Natur den Rest machen😍

12

Na ich würde sagen, dann habt ihr das fruchtbare Fenster doch gut getroffen. 😊
Genau, der Rest liegt nicht mehr in eurer Hand. Jetzt geht die Hibbelei los.

Ich hatte auch gestern bis heute irgendwann meinen Eisprung (messe keine Temperatur, aber mit Ovus und ZS kommt das gut hin) und muss jetzt zittern, wir sind also gleich weit. 😅🍀

weiteren Kommentar laden