Resultate

Hallo Leute,

ich hatte eine Eileiterspülung! Seid ihr danach schwanger geworden ? Wie lange hat es gedauert ? Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

1

Ich hatte im März eine BS mit Eileiterdurchgängigsprüfung und durfte im 1. Zyklus danach positiv testen 😊✊🏼

2

Freut mich! Hoffe dass es bei mir dann auch klaplt 🙈

3

Huhu liebe Kira:)

Ich kann dir leider keine Erfahrung mitteilen.

Hast du die überprüfung denn per ultraschall mit kontrastmittel gemacht oder per bauchspiegelung?

Mir wurde auch zu einer bs geraten, habe aber gesagt ich würde doch lieber erst die überprüfung per kontrastmittel machen, da der eingriff nicht gerade so intensiv ist..


Lg

4

Huhu Azura,

ich habe es mit einer Bauchspieglung gemacht und da wurde dieses Kontrastmittel reingeführt.. da kam raus dass meine Eileiter klobig sind also nicht grad durchlässig und die Frauenärztin hat mir geraten in die KIWU zu gehen.. da ich noch jung bin 26 die sehr gute chancen habe schwanger zu werden.. mit so einer Diagnose hätte ich nicht gerechnet.. ich würde dir es auch empfehlen.. einfach mal zu schauen wie deine Eileiter sind..

5

In der ambulanten Spülung hieß es zuerst, beide seien dicht. In der BS mit GS haben sie dann gesehen, dass der rechte komplett frei und funktionsfähig ist. Bin direkt im 1. Zyklus danach schwanger geworden 🥰

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

6

Danke! Bin voller Hoffnung🍀