Rosa Ausfluss ES+8

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bräuchte mal eure Meinung:
Hab im Januar eine Ausschabung (Ende 10. ssw) und eine biochemische Schwangerschaft (18.3.) hinter mir. Seit dem versuchen wir es weiter.
Mein Zyklus ist seit Januar recht unregelmäßig (34-24 Tage), vor der Ausschabung hatte ich immer 28 Tage.
Nutze den Clearblue Monitor und danach war am 27.04. ES.
Sprich ich bin heute ES+8 , hatte gestern schon mensartiges ziehen und hab gerade einen rosa Ausfluss bemerkt.
Ist es möglich dass das schon wieder meine Tage sind? Ich Dreh noch durch

Danke Euch
Kathi

1

Guten Morgen,

wenn es nur eine leichte Blutung ist, die schnell weg geht, kann es auch eine Einnistungsblutung sein.
Die hatte ich bei meinem Sohn.
Warte ab, ob in 5-6 Tagen deine Mens eintrudelt, wenn nicht, würde ich einfach mal testen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀