An die Tempiexperten

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
meine Tempi ist schön oben bisher und heute ES+16. ES mit Tempi und ovu bestimmt.
Ich habe etwas Angst dem Braten zu trauen und wieder enttäuscht zu werden. Deshalb meine Frage hatte jemand von euch schon mal eine so“lange“ zweite zyklushälfte und war dennoch nicht schwanger?
Will mir einfach nicht zu viele Hoffnungen machen 😕

1

Ja ich leider an es+17 kam periode und tenpi sang erst unter coverline da war die periode schon fast vorbei. Das was ich dir raten kann ist warte bis es+19 und wenn bis da hin keine Blutung einsetzten und deine Temperatur noch in Hochlage ist mach ein schwangerschaftstest. Viel Glück

2

Danke, ja werde noch weiter warten und hoffen das es vielleicht nach einem Jahr doch mal geklappt hat

3

Drück dir die daumen. Wenn du magst kannst du ja berichten.

weitere Kommentare laden
4

das passiert eigentlich nur, wenn der ES etwas später war. das wäre theoretisch möglich. deine hochlage sieht ja sehr konstant aus, da würde ich mal direkt testen #klee

5

Ja ES war später als sonst die Monate, aber durch Tempi und Ovu ja quasi an ZT17 bestätigt. Heute also ES+16.
Vielleicht wage ich morgen mal einen Test sollte die Tempi morgen früh immer noch oben sein.