Bitte um Hilfe wegen Temperatur 🙏

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben, ich schon wieder 🙈 ich habe einen relativ normalen Zyklus von 27 Tagen. Mein NMT wäre der 11.Mai
Hier seht ihr meine Kurve von diesem Monat bis heute. Nun habe ich gesehen das ich eine leichte Blutung habe (frisches Blut) deute dies aber noch nicht als Mens, außer es wird stärker. Bin aber erst am ZT 23 😳 hat mir vll jemand einen Rat an was das liegen könnte?
Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen

1

Dazu kommt, dass meine rechte Brust an der äußeren Seite seit ca 2 tagen schmerzt. Links spüre ich so gut wie nichts.

2

Kann auch die Einnistungsblutung sein.
Wenn bis 11. Mai die Mens nicht durch kommt, würd ich testen. Aller frühestens Samstag.
Viel Glück 🍀

3

Obwohl meine Temperatur nach unten geht? 🤔

4

Temperatur hab ich damals nicht gemessen, kann ich daher leider nicht genau sagen. Aber ich habe auch mal als Antwort auf einem Beitrag gelesen, dass sie auch wieder hoch gehen kann.
Meine geht jetzt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille nicht mal merklich hoch. Bin mir Sicher, einen ES gehabt zu haben, 5 Tage Mittelschmerz, übermäßiger Schleimabgang am Abend des vermuteten ES und Schmierblutung am Morgen danach. Trotzdem geht meine Tempi einfach nicht hoch. Nur die App OvuView zeigt nen vermuteten ES 3 Tage später an 😅 Urbia macht nicht mit 🤔
Natürlich will ich nicht unnötig Hoffnungen machen, aber die Temperatur wird auch z.B durch Schlafmangel und anderen Einflüssen beeinflusst. So wie ich gelesen hab, mehr zu niedriger Temperatur, als zu hoher...
Mein Motto, aufgegeben wird erst, wenn die Mens richtig kommt 😅🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Deine Kurve gleicht meiner so sehr. Muss sie daher jetzt auch mal rein stellen. Bin auch so weit wie du und habe eine frische, ganz minimale Blutung heute Mittag bekommen. So wenig, dass sie kein halber Fingerhut voll ist. Trotzdem ein Ziehen als würde die Mens bald kommen. 😔
Die Tempi hat mich im Glauben gelassen, dass es das jetzt wohl war.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich nur 24 Tage hatte diesen Zyklus. Da heißt es wohl nur Abwarten und Tee trinken. ☺️

Melde dich doch bitte mal, wenn es bei dir Neuigkeiten gibt.
Alles Gute 🍀

9

Hallöchen 😊 ja unsere kurven sehen wirklich ähnlich aus. Also so wie es bis jetzt aussieht ist es wohl meine Mens 🙄 da die Blutung schon deutlich mehr ist. Wie viele tage hat dein Zyklus sonst? Vll ist es auch eine einnistungsblutung bei dir, da du ja keine starke Blutung hat oder eben eine zwischenblutung. Es kann immer immer viel sein 🙈

10

Das tut mir sehr leid. Aber so lange wie keine Fetzen mit drin sind, kann es auch andere Gründe haben. Blutungen gibt es ja auch in der Schwanger Haft. Normal hab ich einen 27 bis 30 Tageszyklus.
Bei mir ist es nicht viel mehr geworden.
Bin mal gespannt.

11
Thumbnail Zoom

Übrigens gab es schon viele Flückkurven, wo die Tempi noch mal ordentlich abgesackt ist. Trotzdem hat es geklappt. Ich häng mal eine Kurve an, die ein gutes Beispiel dafür ist.