Basaltemperatur Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich mach das zum ersten Mal mit der basaltemperatur.. ich weiß ihr schickt mir jetzt alle den selben link von NFP aber die habe ich mir schon x mal durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer ... was denkt ihr ..war mein Eisprung nun ..? Meine app sagt ich wäre ES+7 .. ich verstehe einfach nicht ob man jetzt werten muss wenn die tempi extrem nach oben geht oder nur leicht und dann steigend... meine app nimmt ja auch nen komischen Zeitpunkt wo die tempi eher wenig gestiegen ist am nächsten Tag... Danke schon mal im voraus:)

1

Huhu,

ES+7 kommt hin👍

Die 1. höhere Messung muss einfach nur höher sein als die letzten 6 Werte davor, die 2. höhere Messung ebenfalls, erst die 3. höhere Messung muss mindestens 0, 2 Grad höher sein als der höchste der 6 niedrigen Werte.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort:) na dan hoffen wir mal :) ich hoffe ich Fuchse mich da bald schnell rein 🙈

3

Für mich sieht das aus als wärst du heute Es6 :)