Schwanger trotz neg. SST?

Hey ihr Lieben, würde gerne mal wissen, ob ihr Erfahrungen von euch selber oder vom Bekanntenkreis habt, wo SST trotz Schwangerschaft negativ war.. bin nun 12 Tage überfällig, denke die ganze Zeit meine Periode kommt, aber sie kommt einfach nicht.. (habe Ovus gemacht und Tempi gemessen)
Welche Gründe kann es noch haben, dass meine Periode nicht kommt? Werde natürlich noch zu meiner FÄ gehen!

1

War tatsächlich bei meiner Cousine so.

Der Arzt bestätigte dann die Schwangerschaft.

Kein Test hatte angezeigt.

Das ist zwar super selten, aber gibt es.

6

Weißt du zufällig warum das so ist?

2

Guten Morgen

Magst du mal deine Kurve zeigen?
18 HL- Tage sind ja fast gleich sicher wie ein SST 😅

Von dem her denke ich du gehörst zu diesen super seltenen Fällen.
Würde es aber unbedingt abklären lassen, dass nicht eine Zyste dahinter steckt.

Alles Gute 🍀

4

Nachdem meine Tempi oben war, hab ich aufgehört zu messen, weil dieses auf und ab mich kirre gemacht hat. Hätte ich mal weiter gemessen 🙄🙄

7

Achja - danke !! 💓

3

Hallo!
Bin heute drei Tage überfällig und auch alle tests negativ! Ich fühle gleich...

5

Und wie sieht’s heute aus? Ich warte immernoch 🙄 für mich gehts Ende der Woche zum Arzt erst 🙈

8

Hallo!
Leider ist dann bei mir der Drache gelandet :(

Was solls... Mittlerweile bin ich soweit das ich es einfach den Zufall überlasse!
Des ewig hin und her macht mich verrückt!
Wenns passiert passierts... Wenn nicht dann soll es nicht sein...

Wie schauts den bei dir aus?
Wie war der Arzt Termin?

9

Es kann eine zyste sein war bei einer Freundin so.

Ich durfte 8 Tage nach Fälligkeit positiv testen. Manche Frauen produzieren auch später erst HCG


Bin nun in der 8ssw.

10

Gratuliere!
Super 👍

11

Danke 🤗🥰