☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Tut mir leid das ich gestern nicht jedem antworten konnte. Heute könnte es auch passieren. Aber ich gelobe Besserung 😊.

Bei mir noch schnarch langweilig.

Drache ist abgeflogen und mit trackle hat auch alles geklappt.
Es ist auch eine super Sache und eine tolle alternative zu ava. Zumal es auch aussagekräftiger ist als ava . 😁

Was gibt es bei euch neues?

Denkt dran , nächste Woche ist Männertag 😘

Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag 💋☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Was ist denn trackle?

Bei mir steigt nur die HT alles andere sieht mies aus 😔
Jetzt geht's gleich in die Arbeit

5

Der Rest zieht bestimmt bald nach 😘🍀🍀

Trackle mist die bt und sieht aus wie ein OB und wird auch so getragen 😉

2
Thumbnail

Ruhepuls sinkt schon 😪
HT nochmal gestiegen!

Test Blütendweiss...

🤷‍♀️

7

Abwarten, der hrv sieht sehr schön aus 🤞🤞🍀🍀

9

Danke! Für heute bin ich erstmal beruhigt! Vielleicht hilft mir der Negative Test um jetzt erstmal runter zu kommen!

3
Thumbnail

Guten morgen, wir konnten heute ein ❤ setzen😊🤗 was sagt meine Kurve?

8

Es sieht noch nicht nach Eisprung aus 😬

4
Thumbnail

Guten Morgen,

wie läuft das denn genau mit Trackle?

Bei mir ist bis auf die HT fast alles gleich geblieben. Die HT ist nochmal etwas gestiegen. Der HRV ist für meine Verhältnisse relativ niedrig.

Einen schönen Tag euch allen.

10

Trackle sieht aus wie ein OB und wird auch so über Nacht getragen und misst die bt und wertet sie aus und rundet sie auch.

Ich finde deine Kurve super 😉🤞🤞🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bei mir ist auch noch immer alles langweilig 🤣Meine Werte sind schon am fallen😊
Ab heute Mittag gehe ich dann schön 14 Tage in den Urlaub darauf freue ich mich sehr 😍
Schönen Freitag euch 😊

11

Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub ☀️☀️🥳

16

Dankeschön meine Liebe😘

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Was sagt man dazu? 🤔

Und was ist trackle?

Schönen Freitag 🥳

14

Trackle misst die bt und wird über Nacht getragen wie ein OB 😉

Es sieht nach Eisprung aus . Was sagen die Ovu's?

20

Ach das mit den Ovus hab ich wieder verpennt 🙆‍♀️

Und möchtest du das dann jetzt nutzen? Gibt es dann „Trackle Kurven am Freitag“? Und kann ich da mit meiner ava Kurve weiter mitmachen? 😂

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,
Das ist doch nicht schlimm. Mach dir da keinen Kopf.
Mein Drache ist auch vorbei 😊.
Ich stelle erst nochmal eine kurve rein wenn es spannender wird 😁.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

15

Dann kann ja unsere kuschelzeit bald beginnen 😊

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Wir nähern uns dem Ende.

Ich finde immer noch das meine HT diesen Zyklus einfach viel zu flach war/ist.
Naja ich hoffen nächsten monat sieht es wieder besser aus mit dem anstieg🤷‍♀️😊.

Dafür blieb diesen Monat, bis jetzt zumindest das PMS mal weg. Auch mal schön. 🤪

23

Aber die ht steigt . Vielleicht doch noch nicht aufgegeben 😘

18
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir is immer noch alles am sinken , ob das vom Menogon HP kommt ? Schon gespannt auf US am Montag und ob der FA auf den Wunsch zur mini IVF eingeht ( selbstzahler ).

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

24

Ich drück dir die Daumen das der FA darauf eingeht 🤞🤞🍀