Bild! Einnistung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 19.4. meine letzte mens.
Meine temp: 23.4. 36,96 , 26.4: 36,77, 27.4: 36.81, 28.4 36,77 , 29.4: 36.38, 30.4. 37.02

1.5. 37,18 , 2.5. Abend 37.05
3.5. 36,99, 5.5 37,0 , 6.5. 36,97 und heute 36,98. Wann mein eisprung ist/war weiß ich nicht .. Kann mir das jemand vielleicht sagen?

Gv hatte ich 24.4, 25,4, 26,4 ,28.4 ,1.5. Und 2.5...

Gestern tat mir der Rücken weh immer wieder ziehen im unterbauch sonst geht's mir gut.

Heut ist mir ausfluss aufgefallen...
Bild dabei... Was könnte es sein?

Wünsche euch einen schönen Tag

1

Hallo, ich würde empfehlen eine Kurve zu führen, da wird dann angezeigt, wann der Eisprung war. Ich bin neu dabei, seit diesen Monat und würde sagen, am 29.4. war Eisprung. Ob das stimmt, kann vllt eine Erfahrene besser beurteilen 😀
LG Hermine

2

Da war kein Eisprung, denn du hast kein hochlage. Trage deine Temperatur mal hier ins Zyklus Blatt ein, dann sieht du es.

Hast du morgens immer zur gleichen Zeit vaginal oder anal gemessen und immer gleich lang (3 Minuten)?
Ansonsten kann man die Temperatur nicht Werten. Falls du ordnungsgemäß gemessen hast, dann hattest du keinen Eisprung.

Und wa sich da sehe ist normaler Ausfluss

3

Darf ich dich anhand dessen was fragen? 😀 gilt da nicht die 1. Ausnahme, dass 4 Tage in Folge höher sind als die Coverline?
Ich habe diesen Monat das Messen angefangen und nutze die nfp-App, wüsste aber auch gern selbst, wie man richtig auswertet 😀

4

Schaut doch mal in der zyklusblattrunde, die jeden Morgen veröffentlicht wird, vorbei und stellt euer Blatt ein. Da wird euch gern geholfen beim interpretieren 😇