War der Eisprung schon? đŸ˜«

Thumbnail Zoom

Hallo liebe MĂ€dels💓
ich habe leider sehr lange Zyklen, gerne auch mal zick Zack Kurven aber seit ein paar Tagen ist sie relativ konstant und steigt langsam.
Ich habe seit 2 Tagen sehr schmerzende Brustwarzen, das kenne ich eigentlich nur um den Eisprung herum. Daher meine Frage glaubt ihr der Eisprung war schon oder kommt noch?
Wenn ich ZT 27 ausklammer, wird mit die 1.HM an ZT 33 angezeigt. Ich hatte aber keine Störfaktoren an Tag 27 daher sehe ich keinen Grund auszuklammern. Bin wirklich etwas verwirrt. Die Ovus waren die letzten Tage immer negativ aber heute positivđŸ€”
Finde das alles etwas verwirrend diesen Zyklus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen đŸ€—
Liebe GrĂŒĂŸe

1

Huhu,

schwierig zu sagen. Die Kurve ist nicht so wirklich gut auswertbar đŸ€”

Misst du so, wie man es tun sollte? Vaginal, mindestens 3 Minuten, immer um die gleiche Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen?

Hast du es schon mit Inositol versucht? Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie jetzt bei ca. 30 Tagen.

Ich glaube, ich wĂŒrde mich an deiner Stelle nach den Ovus richten.

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort đŸ„°
genau ich Messe immer drei Minuten vaginal und immer zur selben Uhrzeit +/- 15 Minuten.

Inositol nehme ich schon lange aber irgendwie will sich mein Zyklus nicht richtig einpendeln 😞
Vor einem Monat musste ich die Periode auslösen, da sich ein halbes Jahr nichts getan hat 😔 allerdings nehme ich Inositol immer nur morgens, vielleicht sollte ich es auch abends einnehmen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Lana

3

es wÀre wichtig zu wissen, ob du die werte geklammert hast, weil sie dir zu hoch waren, oder ob es wirklich starke störfaktoren gab? wie hoch ist denn das restliche temperaturniveau von dem ersten teil des zyklus?

4

Hey, die Werte hatte ich geklammert, da ich spÀter wie sonst ins Bett gegangen bin und weniger Schlaf hatte. Das restliche Temperaturniveau ist sehr, sehr zackig. Es hat sich erst die letzten 10 Tage beruhigt und ist konstant und nicht mehr so zackig wie bis dahin.

5

okay, dann wĂŒrde ich sagen der ES war irgendwo zwischen ZT 32-36 :-D wenn du deine periode bekommst, kannst du ja zurĂŒckrechnen. ansonsten viel glĂŒck, dass sie ausbleibt #klee

weiteren Kommentar laden