Endlich Schwanger werden..

Hallo an alle :)
Mein Freund und ich versuchen jetzt seit November '20 schwanger zu werden. Seit knapp einen Monat nehme ich jetzt Folsäure und heute habe ich mit dem Babytraumtee angefangen, ich hab zwar viel gutes zu dem Tee gelesen aber auch viel negatives .. ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen und viele meinten durch den Tee ist der Zyklus komplett durcheinander gewesen. Ich dachte ich versuche es trotzdem mal da es ja wirklich SO VIELE positive Bewegungen gab! Diesen Monat mache ich auch mal Ovulationstest .. mal sehen..

Habt ihr Tipps wie man sich nicht so verrückt macht? Wir haben es knapp 4 Monate ohne „Hilfsmittel“ versucht und so langsam fühlt man sich unter Druck gesetzt aber ich weiß auch nicht wie ich das alles entspannter angehen soll..

Liebe Grüße und viel Glück an alle die versuchen schwanger zu werden oder schon sind ❤️