Hilfe.. Ratlos im Zyklus nach Ausschabung.. Eisprung?

Thumbnail Zoom

Ich bin ziemlich verwirrt... Am 7.4. hatte ich eine AS in der 9. SSW nach MA.
HCG einmal getestet am 23.4. noch bei 117.
Da FA und Arzt im KH sagten, es sei ok und wir uns entschieden haben, es direkt wieder zu probieren, hatten wir bereits wieder ungeschützten GV.
Nach NFP Regeln dürfte ich ja eigentlich keinen Eisprung gehabt haben, davon war ich auch ausgegangen.
Nun steigt meine Temperatur wieder nach dem komischen ZickZack..(habe immer sehr niedriges Niveau und in dem Zyklus, als ich schwanger wurde, stieg sie auch sehr langsam).
Habe sporadisch mal Ovus gemacht, waren vor ca 1 Woche auch mal positiv, dachte aber wegen Rest HCG.
Gestern und heute morgens helle und abends sehr schwache Linie beim Ovu, allerdings heute einen Hauch mehr als gestern.
Ich hab mir immernoch nichts gedacht und war bzw bin genervt, wann endlich der ES kommt.
Hab immer mal ein Ziehen rechts gespürt. (Beim letzten Mal links).
Und dann heute plötzlich ein ganz kleines bisschen ganz helles rosa Blut am Toilettenpapier.
So, sorry für den langen Text... Was meint ihr, besteht eine Chance, dass das heute vll eine Einnistungsblutung war und trotz der Kurve evtl ein Eisprung um den 30.4. gewesen sein könnte? Oder woher könnte die sonst kommen? Es fühlt sich nichts nach Mens an...

1

Ehrlich gesagt würde ich sagen da war noch kein Eisprung.
Vielleicht jetzt gerade vor 2 -3 Tagen Aber das müsstest du abwarten.

Ggf kommt auch erstmal nur die mens ohne einen es in diesem Zyklus

5

Danke für deine Antwort. Bisher immer noch nichts 🙈 Weder Mens noch Hochlage...

2

Hallo :)
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Hatte auch eine AS nach MA und bin mir total unsicher ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. Ich hatte auch leichte hellrosa Blutungen die letzten Tage und bin jetzt echt gespannt ob die Mens noch kommt oder ich schwanger sein könnte.. ich bin genauso ratlos wie du und unsicher wann das Rest-HCG weg war und ob ein ES möglich war..

3

Zur Themperatur kann ich nichts sagen, da ich nicht gemessen habe.. ich hab nur meinen Mumu abgetastet und der war zwischenzeitlich weich und offen also theoretisch wie beim ES...

4

Hallo Eileena, sehe deine Nachrichten erst jetzt, sorry.
Bei mir ist außer ein paar Tagen ganz leichter Blutung nichts passiert... Temperatur ist auch immer noch nicht in Hochlage. Denke, ich hatte eher keinen ES..

6

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich einen hatte da ich noch keine Mens hatte und nicht Tempi gemessen hab. Aber die Symptome haben zumindest für einen ES gesprochen.. kann aber auch nur ein “Anlauf” für ein ES gewesen sein