ES+13/14 wer hat Symptome?

Hi ihr hibbler,

Ich bin jetzt es+13/14

Symptome:
Seit ES UL Schmerzen
von Brustschmerzen abgelöst seit es+ 10
Toilettenmaraton seit es +11/12
Übelkeit, Kreislauf, Geruchsempfinden, fressfläsh seit ES+13

Ich hoffe ich bild mir nichts ein 🤷‍♀️

Wie sieht bei euch aus?
Freu mich auf eure Antworten.

LG Nadia

1

Hallo Nadia! 🌸

Hatte im 1. ÜZ dieselben Symptome, war bei mir leider nur Einbildung, oder auch eine körperliche Umstellung aufgrund vom Fasten ... Sind jetzt im 2. ÜZ und bin gespannt ob es diesen Monat klappt!
Wünsche mir für dich, dass du positiv testest. 🥰

Liebste Grüße

2

Hi ich bin glaube ich genau so weit wie du.
Müsste am Sonntag meine Daydays bekommen.
Habe seit einigen Tagen auch Brustschmerzen, UL als ob die Men jeder Zeit kommt.
Ich habe vor 4 Tagen mal aus Spaß einen ultrafrüh Test gemacht der war aber schneeweiß.
Habe mir vorgenommen nicht vor Sonntag zu Testen.
Weil ich den Test gemacht habe,habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat ist unser 5 ÜZ.
Hast du schon getestet?
Lg Kathi

4

Ja ich hab schon +10 einen gemacht das war zu früh 😅

3

Bin ES+13 und muss sagen vom UL ziehen her und meinen empfindlichen Brüsten her... Könnte es gefühlt geklappt haben... Aber wenn ich so nach denke könnte es auch PMS sein. Morgen soll die Mens eintrudeln... Also spätestens da weiß ich mehr.

5

Der Tag davor 🤯
Ich bin super aufgeregt

6

Bin vermutlich ES + 13, meine Brüste schmerzen diesen Zyklus nicht, was ich sonst normal immer ab ES habe! Ansonsten hab ich die gleichen Symptome wie jeden Zyklus und immer wieder war es nur Einbildung 😢