OT: Wir starten in den 1ÜZ

Mein letzter Kinderwunschbeitrag ist ein paar Jährchen her.:-D
Und da bin ich wieder! #winke

Heute an eigentlich ZT 31 habe ich meine Periode bekommen und für uns geht es in den 1ÜZ für's 3.Kind#verliebt
Bei meinen Kindern wurde ich im 1ÜZ sofort schwanger. Mein Sohn war sogar ein Schuss, ein Treffer. #schwanger
Ich benutze seit 1 Jahr Ovulationstests und mein Eisprung ist meistens an ZT16 oder ZT19.
Natürlich weiß ich, dass es nicht immer der Fall ist. :-)
Ab dem 20.05. wird es also spannend für uns. #zitter#schwitz #sex

Vor Hibbelbeginn war ich ein bisschen fleißig.#rofl
Ich habe die Überraschungsbox für meinen Ehemann gekauft, digitale Schwangerschaftstests, etwas für die Schwangerschaftsverkündung, für meine Mutter und meine Schwiegermutter und zum Schluss ein Paket mit 20 Schwangerschaftstests.
Außerdem nehme ich seit März 2021 Folsäure.
Leider wurde bei mir im Sommer 2014 eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert.
Letztes Blutbild vor 3 Wochen zeigte eine leicht Überfunktion, weil ich 200mg L-Thyroxin zu mir genommen habe und wurde nun auf 150mg herabgesetzt.
Vor 2 Wochen war ich bei meiner Frauenärztin und habe einen Abstrich machen lassen, der bitter nötig war, und auch der zeigte zum Glück keine Auffälligkeiten. :-)

Und nun geht´s endlich los! #verliebt
Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch mit Euch.

So, genug jetzt. :-D

Noch einen schönen Abend und bis ganz bald. :-)

1

Viel Spaß 😍
Darf ich fragen was die Überraschungsbox für deinen Mann beinhaltet hat? 😁

2

Dankeschön :-)

Die Box soll einen digitalen Schwangerschaftstest, Babysöckchen und einen Brief "vom Baby" beinhalten. #paket

3

Hallo,
ich wünsche dir viel Glück dabei & hoffe dass du positiv testest! 🌸
Hatte gestern meinen Eisprung & für mich wird es auch am 20.5. sehr spannend! Spätestens dann müsste ich wissen, ob es geklappt hat oder nicht... Lass zusammen hibbeln! 🥰
Liebste Grüße

4

Vielen Dank 😊

Dann wird es für uns beide spannend! Ich drücke uns ganz fest die Daumen.♥️

5

Danke, ich drück dir auch die Daumen! 🤗❤️

weiteren Kommentar laden