Hibbel Monat

Guten Morgen
Gestern in den ersten Üz fürs 2 Kind gestartet, hoffe in 2 Wochen auf ein positiven Test 🥰

1

Wir sind auch im ersten ÜZ für Nr.2. Cool einige hier haben gerade fürs zweite Wunder gestartet❤️🙏🏻

Mein Nmt ist am 15.Mai. Ich habe aber mein ES gar nicht bestummen also nur ungefähr meine fruchtbaren Tage eingeschränkt.

Mal schauen👀👀👀

2

Guten Morgen:)
Mein NMT ist am 14.05., nach meiner FG im Januar ist das der 3. ÜZ, der Kinderwunsch ist groß🙈
Macht einen wahnsinnig im Kopf🤦🏻‍♀️
Bin heute ES+9, ich hoffe so sehr das es geklappt hat🍀🙈
Euch auch alles Gute🍀🍀🍀

4

Mein NMT ist am 20.5
2016 klappte es direkt im 2 ÜZ, deswegen ist man dadurch noch aufgeregt ob es diesmal auch so schnell klappt. Und man nicht ganz so lange warten muss

Ich drück euch alle die Daumen können uns ja in 2 Wochen nochmal schreiben wie es bei euch ausschaut 🙂

3

Wir starten auch in den 1. ÜZ fürs zweite Kind.
Bin aber gerade erst ZT 4 und NMT ist erst Anfang Juni.
Bin schon so aufgeregt 🙈

5

Wir sind gerade im 2. ÜZ für Kind Nr.2 🤭
Bei unserem Sohn habt es direkt nach unserer FG wieder geklappt und vorher auch gleich im 2. ÜZ. Mein NMT ist am 21.5 laut App wäre der ES gestern gewesen aber von den Starken Schmerzen her zwischen 4&5.5 ganz extrem. Wir sind gespannt.