Kann mich wer aufklären?

Thumbnail Zoom

Ich bekam zum ersten Mal diese Meldung auf meiner App. Was bedeutet das nun ? Ich messe noch nicht all zu lange die Tempi und bin nun leicht überfragt ... Seid 3 Tagen ist mir übel, meine Brüste ziehen und mir ist immer mal schwindelig, auch mein Ul zieht als würde jeden Moment die Mens kommen. Gestern Abend hatte ich plötzlich im ul links einen Schmerz ( würde sagen ähnlich wie Muskelkater ) ca 20-30 min lang .. ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt ..

1

Zeig mal deine Kurve bitte , ich hatte das auch bei femometer wenn ich nicht ss war.

2
Thumbnail Zoom

Ich hatte das bisher noch nie öfter mal absacker ja aber diese Meldung ist zum ersten Mal da. Tempi messe ich seid März.

3

Deine tempi ist runter und jetzt geht sie wieder hoch , bei vielen glückskurven ist das so aber auch bei keinen glückskurven , zweiter anstieg. Leider musst du dennoch abwarten, auch die schönste Kurve macht nicht ss 🙈 warte noch 2 -3 Tage ab und Wenn's sie dann steigt bzw oben ist dann kannste ja mal testen , wie gesagt ich hatte das oft und war nicht ss

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen :)
Du bist ja gerade an ES+9, da sind Symptome überhaupt nicht sicher!
Aber: du bist ja grade erst an ES+9, da ist noch alles offen :)

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann evtl testen oder bist nmt warten :)

LG Hermine

5

Ja ich weis eigentlich unmöglich allerdings hatte ich die letzten Zyklen nie wirklich groß was und in den vergangen Schwangerschaften hab ich immer schon früh gemerkt was Sache ist, diesmal bin ich echt überfragt ..