Temperaturanstieg später als ES1?

Guten Morgen,
Ich hatte am Donnerstag einen positiven Ovu und hatte dann gestern auch Schmerzen wie beim Eisprung. Jetzt ist aber meine Temperatur heute nicht gestiegen sondern gleichbleibend wie gestern. Kann es sein dass die Tempi auch erst einige Tage nach Eisprung ansteigt oder hatte ich dann einfach keinen Eisprung? 😪
LG Nu

Anmelden und Abstimmen
1

Nach meinem Kenntnisstand muss die Temperatur nicht sofort ansteigen der Anstieg kann auch 1-3 Tage später erfolgen! Aber ich bin auch kein Profi und das ist mein Kenntnisstand! Die wird morgen hoch gehen liebes da bin ich mir sicher

2

Vielen Dank Nani 🤗🤗

3
Thumbnail Zoom

Hallo,
Bei mir steigt die Temperatur immer am 2. Tag nach ES 😊

Alles Gute 🍀

4

Danke das beruhigt mich sehr 🤗🤗😊

5
Thumbnail Zoom

Mach dir keine Sorgen!
Nach Anweisung der WHO:
1. „Findet ein Eisprung statt, erfolgt ein Temperaturanstieg innerhalb von 48 Stunden.“
2. „Die Temperatur sollte an drei aufeinander folgenden Tagen um mindestens 0,2°C höher liegen als an den vorherigen sechs Tagen.“
Meine ist auch erst bei ES+2 angestiegen. :) Das wird morgen sicherlich kommen!!

6

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung :) ich bin auf morgen gespannt. Meine Frauenärztin bestätigte mir auch heute, dass zumindest kein Leitfollikel mehr vorhanden ist sodass der Eisprung dann stattgefunden haben dürfte :)