Kein standhafter Smiley zu sehen...(Clear Blue ovutest lila)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben...
Ich teste seit Dienstag mit den Ovu Test von Clearblue (lila). Am Dienstag hatte ich ein Kreis und seit Mittwoch habe ich den blinkenden Smiley... laut app sollte ich am Freitag mein Eisprung haben. Es war auch immer passend mit dem App bisher. Also immer ziemlich regelmäßig. Normalerweise habe ich auch immer nur ein Tag den blinkenden smiley und am nächsten Tag den standhaften.... das passiert mit jetzt zum ersten mal... wenn man den standhaften smiley nicht sieht... heisst es dann für mich ich habe diesen Monat kein Eisprung? Ich hatte normalerweise immer am 13/14 ZT den standhaften smiley ... mein Zyklus beträgt immer genau 27 Tage... wenn ich mein Eisprung später habe ist doch die zweite Zyklushälfte zu kurz für die einnistung oder nicht?😔 ich bin sooo traurig gerade wir waren schon im 8 ÜZ nach FG...🥺

1

Hallo Liebes,
dein ES kann sich auch dieses Mal etwas nach hinten verschoben haben. Passiert wohl hin und wieder mal.
Bei mir wird bereits seit 8 Tagen ein blinkender smiley angezeigt und bin bereits bei ZT 21 und ich versuche die Hoffnung auf einen ES trotzdem noch nicht auszugeben. Ich teste einfach weiter, bis der stehende oder der leere Kreis wieder auftauchen. Und das solltest du auch tun ☝🏽

Und soweit ich weiß, wenn dein ES sich verschiebt, würde sich auch dein dementsprechend NMT verschieben.

Alles Gute euch und viel Glück 🍀

2

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, bei mir hatte er schonmal 12Tage gebraucht, bis er steht. Drück dir die Daumen 🍀

3

Hey danke für die lieben Worte 🤍 ich frage mich aber ob die Wahrscheinlichkeit dann noch hoch ist, dass es zu einer Schwangerschaft kommt wenn man den Eisprung so spät hat😔🥺

5

lieber später als früher, da die Gebärmutterschleimhaut sich auch noch besser aufbauen kann und die Eizelle sich gut einnicsten und halten kann. Wurde mir mal so erklärt :) Hauptsache du hast einen Eisprung

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich hatte damals auch 10 tage den blinkenden Smiley, danach testete ich nicht mehr weil ich dachte es bringt eh nichts...mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt 😉 also ich denke nicht das das zu 100% stimmt, nur die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken! 😊

Viel Glück weiterhin! 😊

7

Oh wie schön 🥺❤️ Hoffe so sehr das es bei mir auch endlich klappt... sonst bin ich schon im 9.ÜZ das wird echt jeden Monat schlimmer😔
Wie lang war denn dein Zyklus da wenn ich fragen darf?😊

8

Oh das glaub ich dir 😶😒 puh ich weiß es leider nicht, mein zyklus war zu dieser Zeit komplett durcheinander (ich denke wegen meiner allergie), der zyklus davor war 89 tage deshalb hatte ich die Ovus gekauft...den sstest machte ich dann erst nach ein paar wochen da war der dann positiv. Aber nach meinen Berechnungen nach muss ich in ZT19 gewesen sein als ich den Eisprung hatte... 😄