Muskelkater Leiste/Eierstock.

Hallo ihr Lieben.

Ich habe diesen Monat meinen ES leider nicht bestimmt 😒😒😒 hatte an Zt 11/12 wĂ€ssrigen Ausfluss hielt paar Tage und Schmerzen in der Leiste ect. Seit dem habe ich nur cremigen weißen Ausfluss aber wirklich sehr wenig..

Laut meiner App war der ES aber erst am 06.05 da hatte ich Abend so starke Eierstock Schmerzen das ich mich hinlegen musste das tat so weh 😼 und seit dem habe ich Muskelkater Ă€hnliche schmerzen in der Leiste/Eierstock aber viel mehr Links beim gehen und bewegen tut es echt weh..

Nun zu meiner frage:

Kann es sein das mein ES doch am 06.05 stattgefunden hat und die Muskelkater Schmerzen die Nachwirkung vom ES ist?

Liebe GrĂŒĂŸe und sorry fĂŒr den langen Textâ€ïžâ€ïžđŸ’đŸ’đŸ’đŸ’

1

Es kann sein, aber leider eben auch nicht. Die App kann das nicht eindeutig sagen, da sie nur auf Basis deiner vorherigen Zyklen die höchste Wahrscheinlichkeit ausrechnet. Leider ist auch der Zervixschleim und Mittelschmerz nicht immer ein eindeutiges Anzeichen fĂŒr einen ES. Sinnvoller wĂ€re es, eine Temperaturkurve zu fĂŒhren in Kombination mit Ovus und/oder ZV, Muttermund, etc. (dazu am besten mal selbst bei den nfp-Regeln gucken.
Ich wĂŒnsch dir viel Erfolg. #klee