Wann habt ihr positiv getestet ?????

Thumbnail Zoom

Ich lese hier von so vielen, die schon an ES +9 positiv getestet haben .... Ich konnte nicht warten und natürlich heute an +9 negativ, dennoch hab ich diesmal so ein gutes Gefühl ...
Wann ES + habt ihr alle so positiv getestet, sind wirklich soviele 9er dabei ?

1

ES+12 ☺️ Das war vor einer Woche ❤️

2
Thumbnail Zoom

Es+10

3

Ich Bin auch ES+9, hatte eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl..Test heute negativ, bin schon pessimistisch gestimmt, obwohl Ich weiß das es noch nix heißt..🙄🙈

5

Jen, so war es bei mir auch immer, wenn bei +9 der Test negativ war, hatte ich das Gefühl dass es auch wirklich nicht geklappt hat, nur eben diesmal nicht ...
Bei meiner letzten Schwangerschaft war er erst an ES +11 positiv

4
Thumbnail Zoom

Ich habe an ES+8-9 positiv mit nem 10er getestet - gestern ES+9-10 auch 🥰
Und heute ES+10-11 mit nem 25er 🥰

Ich denke das ist wirklich unterschiedlich und ich werde nie wieder so früh testen (denke ich 😅) denn jetzt wo man weiß das da was ist , ist die Angst irgendwie größer das die Mens doch kommt 🤷🏽‍♀️

Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀❤

6

Ich persönlich finde ES+9 wirklich früh und er kann dann doch falsch negativ sein.
Also gibt man zu viel Geld aus und macht sich verrückt. Bei mir war es jedenfalls so, dass er bei mir bei ES+9 negativ ausfiel und paar Tage später jedoch bei ES+13 fett positiv getestet habe. 😂😅❤️
Viel Glück 🍀

7

Ich hab damals an ES+10 mit Innovita und KTX-7 positiv getestet 🥰
Hab es aber auch eher nicht versucht 😅
Diesen Zyklus kann ich Gott sei Dank erst an ES+12 Testen da wir vorher zur Unterstützung nach einer OP bei meiner Mutter sind und noch keiner wissen soll das wir an Nummer 2 basteln. Bin da ehrlich gesagt ganz froh drüber 😅
Aber deine Tempi Kurve sieht doch schon mal ganz gut aus würde ich sagen 😉

8
Thumbnail Zoom

Hi ich habe drei Tage nach NMT getestet also ungefähr ES 17 😂 aber da war ich mir 100% sicher und Zack .. so deutlich fett positiv wie eh und je . Die Kontrolllinie war sogar heller als die Testlinie😂.
Ich würde immer bis NMT warten .. weil vorher testen macht einen so verrückt .

9

Hallo 🙋🏼‍♀️

Vorab: ich war noch nie schwanger.

Ich bin jeden Monat aufs Neue hin und hergerissen ob ich vor NMT testen sollte. Ich würde gerne mal wissen, ob sich überhaupt ein Krümel bei mir ein ist, auch wenn er evtl früh wieder gehen würde. Wisst ihr wie ich das meine?

Aber auf der anderen Seite, würde mich ein Abort noch trauriger machen 😞

Bislang habe ich nicht vor ES + 10 angefangen zu testen...

10

Ich habe an ES+13 erst getestet und wurde dann mit schönen Strichen belohnt. Vorher hab ich mich nie getraut weil ich irgendwie Angst vor dem negativen Ergebnis hatte. Hatte parallel Tempi gemessen und es da schon geahnt, weil die tempi nicht an ES+12 abgefallen ist.

Drücke dir die Daumen 🍀