Einnistung?

Hallo ihr lieben. Ich hab ne echt blöde frage . Ich müsste jetzt ca es+6 sein und hatte heute auf einmal kurzen "schwallartigen" wässrigen ausfluss sodass der ganze schlüppi nass war(sorry für die Details).... nur einmal kurz und mehr nicht..... kann das mit der einnistung zusammenhängen? Ich weiß man rätselt immer und keiner kann hellsehen aber vll hat ja jmd auch sowas erlebt?.... hatte das noch nie nach dem eisprung..... danke schonmal an alle die sich die zeit nehmen meinen beitrag zu lesen und evtl zu antworten 😊
Schönen abend euch

1

Ich kenne das eher wenn die Fruchtbaren Tage anfangen, also eine Woche vorm Eisprung. Da geht ja der Schleimpfropfen vorm Muttermund weg, damit die Spermien durchkönnen. Das gesagt war bei mir eines der ersten Schwangerschaftsanzeichen, dass der Ausfluss einfach etwas anders und mehr war als gewohnt.

2

Ja genauso kenne ich es auch nur..... aber mein eisprung war definitiv schon..... hatte mich heute mittag richtig erschreckt 🤣 naja vll kann ich mir ja Hoffnungen machen 😊🤞

3

Hallo, ich hatte das vor 2-3 Tagen auch. Nach dem duschen, sodass es wirklich auf den Boden getropft ist 🙈 bin heute ca. ES+7/8
Hoffe, dass es ein gutes Zeichen war

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde das immer interessant das viele die Einistung spüren.🤗
Wir sind jetzt im 8 ÜZ. Und hab in diesen Monaten nur 2 mal mein Eisprung gemerkt.

Am 29.04. hab ich meine Eisprung das 2te mal richtig gespürt mit UL Schmerzen vom feinsten und 20 min später ganz ganz ganz viel Eiweisartigen Zervix gehabt. (Ovu war morgens noch steigend und 6 Std später Ovu Smiley gehabt).

Bin jetzt bei Es+ 8/9 je nachdem wann der Eisprung war ob es der 29 oder der 30 war und ich hab keine einzigen Anzeichen ab und zu mal UL Schmerzen aber die gehen nach 2 min wieder weg und gelblichen cremigen Ausfluss.
In den anderen Monaten hatte ich immer ab Es+7 oder ES+9 angeschwollene Brüste und Schmerzende Brüste und Wässrigen Ausfluss. Das einzige was ich diesen Monat hatte war an Es+ 3/4 stechen in der linken Leiste die bis ins Knie ausgestrahlt haben ungefähr alle 3 - 4 min sind aber nach 20 min weg gewesen.

Ganz komisch, bin aber diesen Zyklus super entspannt. 🙂

7

Wie gesagt ich weiß nicht ob es eine einnistung ist.... vll ist es auch einfach nur ein normaler Prozess von Reinigung oder Vorbote der mens oder oder oder. Es kann ja eigentlich 1000 Gründe haben. Trotzdem fand ich es so befremdlich zu diesem Zeitpunkt im zyklus das ich doch wieder ein klein wenig Hoffnung habe

11

Hier hatte eine Frau genau die gleiche Situation. Schwallartig wässrigen und Eiweisartigen Ausfluss an Es+8 und Es+0 war ihr test Positiv. 👏
Deswegen versuch mal in 2 Tagen zu testen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 🥰
Hatte ich den Monat auch aber bei mir war es ca. 3-5 Tage vor mein ES.
So das alles ganz nass war 🙈 war aber Geruchslos also war es kein pipi 😅

8

🤣 So kenne ich es eigentlich auch nur. Kurz vor dem eisprung nasse schlüppies sind bei mir schon keine Seltenheit mehr🤣🙈 aber jetzt bin ich ja schon nach dem es ...na mal sehen was es wird

9

Vielleicht ist es ja bei der Einnistung auch so ☺️
Drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏼🍀🥰

weiteren Kommentar laden