keine lust

Hallo meine Lieben

vl hat jemand rat für mich und ich komm mir auch irgendwie blöd vor 🙈

Ich hatte in März einen Missed Abort
in April bekam ich meine Periode
und jetzt bin ich im Eisprung Fenster laut meiner Flo App
aber so sehr groß dre Wunsch ist ein Baby zu bekommen hab ich absolut keine Lust auf sex
wir schlafen zwar miteinander weil eben gerade diese fruchtbaren tage sind aber ich kann mich nicht fallen lassen ...aber ja stimmt den irgendwas nicht mit mir


Liebe Grüße

1

Dein Eisprung wird sich dann bestimmt verschieben. Gerade nach einer Fg kann der Zyklus durcheinander sein. Die App kann den Eisprung nicht wirklich voraussagen.
Bei mir hat sich 2 x der Eisprung um eine Woche verschoben.
Hab einfach dann Sex, wann es dir Spaß macht und nicht wann eine Apo es sagt.
Viel Glück 🍀

2

wirklich da verschiebt sich dass hm mir kommt vor als würde mein Zyklus jetzt passen
zuerst machte ich eine kleine Geburt und dann musste ich eine Woche später ausgescharrt werden. 32 tage später begann meine Periode und laut app an den ganz aufzeichnungen kommt es jetzt hin auch von Zerfixschleim der ist eiweissartig naja mal abwarten wenn meine nächste Periode kommt dann werd ich mit den Ovus von clearblue anfangen können