Am Mittwoch E+12 welcher Test würde anzeigen?

Da wir dann am Donnerstag in den Ferien gehen für 4 Tage, wollte ich nochmals am Mittwoch mit CB DG nicht ssw oddr ssw anzeigt testen.

Würde das schon anzeigen?
Oder welchen würdet Ihr empfehlen?
Ab E+12 zu testen.

(Zahnarzt) deshalb.. würde das was machen wäre ich Schwanger? Kann leider dann erst Fr wieder Testen...

Vieleen Dank

1

Ab ES+12 hatte ich leicht mit One Step und Z1 Pharma getestet.

An ES+13 war ein Testamed klar positiv, denke der hätte locker auch schon früher angeschlagen.

2

Du könntest einen Test an ES+12 machen, der könnte was anzeigen oder auch nicht- denn das hängt stark davon ab wann die Einnistung statt gefunden hat. Wenn du jetzt einen Bummler erwischt hast, kann ein 10er Test auch erst ab ES+13 anschlagen.
Was soll denn beim Zahnarzt gemacht werden? Röntgen? Mein Zahnarzt sagt, dass das Röntgen punktuell ist und die Reststrahlung nichts ausmachen sollte. Wenn der Zahn entzündet ist, ist die Entzündung im Körper nachteiliger als das Röntgen.

5

Ich habe ein loch..
und muss denn füllen..
Nun weiss ich nicht ob Röntgen nötig wäre und die Betäubung.. Dachte vor Zahnarrzt mache ich einen SswT. Aus sicherheit. Freitag habe ich meinen Termin beim ZA

3
Thumbnail Zoom

Ich bin es+13 & melne Tests zeigten an es+10 erstesmal positiv das war onestep

6

Vieleen dank, sieht richtig gut aus bei dir
Herzlichen Glückwunsch :)

Vielen dank an euch allen :))

4
Thumbnail Zoom

Testamed zeigte heute bei mir bei es+10 positiv an.. innovita nur sehr dezent gestern und heute...