Bin ich schwanger?

Hallo zusammen,
hoffe es ist noch jemand online & kann mir vielleicht weiterhelfen.
- ca. 6 Tage überfällig
- manchmal starkes Ziehen im Unterleib
- leichte Schmerzen unten am Rücken
- starker weißer Ausfluss

Wir hatten ungeschützten GV vor kurzem (könnte so um den Eisprung herum sein, das es also schon passen könnte zeitlich).

Meint ihr dass ich schwanger sein könnte?
Test wird am Morgen gemacht, FA-Termin ist auch schon geregelt, dauert aber noch.

Bin etwas aufgeregt weil wir KIWU haben seid längerem, weshalb ich einfach mal hier rein schreiben wollte.

Gab‘s Frauen die genau die selben Symptome hatten & tatsächlich schwanger waren??? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :-)

LG

1

Guten Morgen

Ein Test wird die Sicherheit bringen. Mit Symptomen ist das immer so eine Sache, alles kann nichts muss darauf hindeuten. Drücke dir die Daumen.

LG