🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Meine Kurve hat heute wieder ein durchhänger...
mal gucken was die nächsten Tage noch so passiert! Hatte eine doofe Nacht der kleine hat irgendwas und ist sehr oft heulend wach geworden!

Wie schaut es bei euch aus? Wünsche einen schönen Sonntag und genießt den Muttertag ☺️☺️☀️🌻

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass kommt bestimmt vom Schlafmangel 😴. Meine Nacht war auch nicht so toll, die Maus war ständig wach🥴.
Meine Kurve ist noch nicht spannend. Morgen geht es zur Follikelshow zum FA, da bin schon sehr gespannt 🍀. Ist mein zweiter Clomifen Zyklus ♥️.

Liebe Grüße und einen schönen Muttertag

2

Oh dann gehts dir ja wie mir! Weiß noch nicht was los war!
Wie schon das du morgen zum FA darfst und gucken ich drücke dir die Daumen! Genieße den tag

8

Danke😘
Ich weiß ja auch nicht, ist gerade voll gut drauf🤷.

3

Guten Morgen 😄

Ohje stimmt ja es ist Muttertag 😱
Zum Glück hab ich die Kleinigkeiten schon zu Hause 😂😅

Was meine Tempi angeht kündige ich dann jetzt mal.
Oral fällt sie um 0.09°C und Vaginal steigt sie um 0.12°C 🤦🏻‍♀️😭
Wem darf ich denn dann jetzt glauben 😔 überall steht ja oral ist störanfälliger, ich wollte es aber mal so testen und jetzt hab ich da eine Gesamt Differenz von 0.36°C 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Eigentlich müsste wenn die Tempi steigt doch die Tempi überall steigen, oder nicht? 🧐

4
Thumbnail Zoom

Bei der Aufregung die Kurve ganz vergessen 🤦🏻‍♀️

5

Also wenn du diesen zyklus oral gemessen hast musst du auch oral bis zum Ende messen ansonsten kannst du deine Kurve nicht werten! Und nein die Temperatur ist eben nicht überall gleich oral ist störanfällig (mit offnen Mund geschlafen ist ein Beispiel)
Ich würde nun den Zyklus so zu Ende bringen und dann erst auf vaginal oder rektal umsteigen!
Auch wenn die Unterschiede schon heftig sind aber der Wert wie du immer misst ist leider der richtige!

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Vielleicht war es durch den kleinen das öfters wach warst? 🤷🏽‍♀️

Meine Tempi ist etwas wieder gestiegen. Sie macht es es sehr spannend 🧐

Schönen Sonntag und schönen Muttertag ❣️

11

Das liegt bestimmt daran war ja ständig wach! Schön das sie wieder hoch gegangen ist! Willst du denn testen?

16
Thumbnail Zoom

Ich konnte es heute morgen dann nicht abwarten zu testen 😅 hatte dann keine Lust mehr auf Striche raten und haben den digi gemacht 😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Mein ES wurde auf gestern verschoben. Auch heute blieb die Tempi tief... Ich bin gespannt ob die Tempi noch steigen wird.
Auf den CB Monitor Stand noch hoch.. Der zweite Strich aber weniger stark als gestern...
Wir nützen es auch heute aus 🥰
Alles Gute zum Muttertag an alle Mütter hier drinn. 😍

10

Du machst es spannend mit dem ES schön ausnutzen!

13

Beim letzten Zyklus hatte ich es am ZT24... Ich bin nun ZT22... Deshalb möchte ich es heute ausnützen...🥰😍

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🙋🏼‍♀️
Ich wünsche denen, die schon Mutter sind, alles liebe zum Muttertag 🥰🥳🥰 lasst euch von euren liebsten verwöhnen 😍

Mein muttertagsgeschenk habe ich gestern schon bekommen... schaut in den Kommentaren und ihr findet es 😍🥰

14
Thumbnail Zoom

Bestes muttertagsgeschenk ever 🥰

22

Glückwunsch

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen,

Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag 🥰❤️

Nani, so einen Durchhänger hab ich heute auch....
Meine tempi ist heute ganz schön abgestürzt. Dabei hab ich gut geschlafen und auch sonst keine Störfaktoren gehabt.... Vlt bereitet er sich langsam auf die mens vor? 😓

Euch allen einen schönen Tag ☀️🌻☀️

19

Oh nein ich Puste ganz kräftig das es morgen wieder hoch geht!

29

💨

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle

Meine Nacht war sooo unglaublich bescheiden. Einen schönen Sonntag.
Ich hänge meine an.

Lob

28

Wieso war deine Nacht bescheiden? Hattest du nicht schon positiv getestet?

32

Ja, habe die ganze Zeit wegen der Impfung gegrübelt und deshalb kaum geschlafen.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

So heute ist sie wie erwartet weiter gesunken. Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten Tage. 🙋‍♀️
Bin dann wieder im nächsten Zyklus dabei. Allen andern drück ich weiter die Daumen. 😊

27

Oh nein das tut mir unheimlich leid! Aufstehen, Krone richten und mit voller positiver Energie in den neuen Zyklus das wird bald klappen! Fühle dich gedrückt

30

Vielen Dank.
Dir drück ich weiter die Daumen. 😊🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail Zoom

Gestern und heute nur um 0.1 grad gestiegen. Heute oder morgen müsste der Drache kommen

47

Abwarten deine ist ja nach wie vor in hochlage!

54

Hab ebend ein One step und ein ktx gemacht waren beide negativ