☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Muttertag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine ht steigt weiter . Warum auch immer .
Heute wird der Tag und das schöne Wetter genossen 😊.

Was macht ava bei euch heute schönes ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag ☀️☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

heute soll es ja richtig schön werden 🌄. Wir werden das auch nutzen und in den Wildpark fahren😊.
Das lenkt mich dann auch etwas von meinem morgigen FA Termin ab. Bin gespannt, wie es aussieht (wegen der 2 Clomifen tgl).
Kurve ist noch unspektakulär.

LG und einen schönen Muttertag ♥️

12

Ich drück dir die Daumen für morgen. 🤞🤞🤞
Verträgst du clomi gut?

17

Bis jetzt mal ja. Aber hab dad Gefühl, dass ich zugenommen habe und ich hab etw mehr Migräne..... Aber das nehme ich gern in Kauf, wenn es denn auch mal klappt🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Heute ist normalerweise NMT!
HT nochmal etwas hoch...
Der Z1 ist immernoch Blütenweiss!
Dann warte ich mal auf den 🐉

13

Tut mir leid. Ich drück dich 💞

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Irgendwie ist es deprimierend, seit zwei Jahren möchte ich den Muttertag schon aus einer anderen Perspektive feiern 🥺 naja, nachher gehts zu Mama zum Grillen und Sonnen!

Meine Kurve: 🤷🏼‍♀️ Alles sinkt. Keine Ahnung!

Macht’s euch schön heute 🥳

15

Vielleicht kannst du nächstes Jahr schon Muttertag feiern. Ich drück dir dafür alle Daumen 😘

4
Thumbnail

Guten Morgen.
Heute ist die HT etwas hoch. Rest immernoch Tief oder im Sinkflug.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Morgen bin ich Eisprung+12

Genießt alle das schöne Wetter

16

Ich bin gespannt. Wann möchtest du testen 😁🍀🍀🤞

26

Habe ich schon wollte heute anfangen an Muttertag aber gestern habe ich doch schon mit easy @ Home getestet da sieht man wieder was. Aber ich weiß nicht ob es davon kommt dass der Urin zu alt war. Heute habe ich getestet da sieht man weniger. Aber habe gestern auch viel getrunken.
Ich hoffe auf morgen. Denn beim ersten habe ich auch erst bei ES+12 positiv getestet 🙈

Ich hoffe noch dass ich mir die OP in 10 Tagen ersparen kann. Wobei es dann echt eine total verrückte Glückskurve wäre 🤪

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen 🌸

Ich leiste euch heute das erste mal Gesellschaft 🤗
Meine kurve sieht etwas verrückt aus!? Gestartet hab ich am ersten tag mit fieber, die vorletzten 2 tage hatte ich 2 nachtdienst und gestern mal paar gläschen wein.. 🙈🙈 Wahrscheinlich siehts deswegen so komisch aus 😅
Bin gespannt was dieser monat bringt..

Wünsche euch alles liebe 🌸

18

Alkohol beeinflusst die Werte.
Aber man lebt halt auch noch . 😉

6
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

Fröhlichen Muttertag ☀️🌺🎊🎁.

Meine Kurve steigt weiter.. die HT ist selbst für mich ziemlich hoch. Lassen wir uns überraschen, wohin die noch will.

Sonnige Grüße ☀️

19

Das wird bestimmt deine Glückskurve 😘🍀🍀

41

Danke meine Liebe, warten wir mal ab.... schwanger werden ist nicht schwer - schwanger bleiben dagegen sehr... zumindest für mich.

Ich bin diesen Monat ruhig. Nichtmal Schwangerschaftstests hab ich bestellt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo liebe Mamas und hoffentlich bald Mamas,
Meine Daumen sind für euch alle gedrückt.
Meine Tempi steigt endlich, mehr gibt es bei mir nicht zu berichten.
Ich wünsche euch einen tollen, schönen und sonnigen Muttertag, lasst euch verwöhnen 💓☀️💐

20

Es sieht mega aus 😍. Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🐖🐖

8
Thumbnail

Moin ihr lieben ☀️☀️☀️
Hihi, du bist eben ein Heißblut😘 Spaß beiseite, ich glaub, Ava misst manchmal einfach komisch🤪
Alles gute zum Muttertag, liebe Solea😘
Wir fahren heut zum Bodensee und gehen da spazieren.

Irgendwie hab heut ein ziemlich gutes Gefühl 🙈😅 heut Nacht war was anders.heute morgen etwas Bauchweh und (sorry) mehr Ausfluss als sonst....auch mehr als sonst seit Progestan 🙈
Meine HT ist etwas gesunken, war aber auch ne unruhige Nacht und mein Arm war mehr außerhalb der Decke als sonst.
HRV ist weiter gesunken...so niedrig wie momentan war er schon lang nicht mehr🤪
RP ist gleich geblieben, AF um 0,1 gesunken. Aber der ist bei.mir ja tendenziell auf einem hohen Niveau 🙈
Irgendwie steigt die Aufregung langsam 😂

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️

21

Dankeschön 💋💋🧡🧡

Ich bin schon ganz mit hibbelig. Aber ich weiß ja das der kleine scheißer es sich gemütlich gemacht hat 😉🔮😊

28

😂 musst mir mal bei Gelegenheit sagen,wo du deine Glaskugel her hast 🤪

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag💐genießt den tollen Tag!

Alles steigt nur die HRV sinkt.was auch immer das heißt😄

22

Hast du mal getestet ?

60

Nee noch nicht bin ja erst bei ES+9 zumindest laut Ovu.
AVA sagt den ES vier Tage früher voraus.
Gehe aber von dem positiven Ovu aus