Klammern ohne Störfaktor?

Guten Morgen,

ich habe schon mal anderweitig nachgefragt, und da hiess es ohne definitiven Störfaktor darf man keinen Wert klammern. Für mich persönlich sticht ZT 17 deutlich hervor. Wäre dieser geklammert, würden auch die Balken erscheinen.

Aber es gab an diesem Tag keinen Störfaktor. Nichts mir bekanntes auf jeden Fall.


Was auch für einen ES sprechen würde , wäre das ZS Muster. ZT 19 und 20 waren von bester ZS Qualität, wobei ZT 20 sogar noch etwas besser war. Danach nahm das auch wieder ab. Und zzt ist er nur noch klebrig, da sich meistens in der 2. ZH habe.

Aber ich will mir die Kurve ja auch nicht schön malen oder so. Aber irgendwie stört dieser Wert. Was meint ihr ? Seid ihr auch der Meinung so belassen? War noch kein ES? Was ist eure Einschätzung zu meiner Kurve?

Danke für eure Meinungen

Einen schönen Sonntag euch

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/937722?cb=1620544418&cur_date=2021-05-08