ES + 16

Hallo,

Ist hier noch jemand so weit ? Ich Trau mich einfach nicht zu testen. Hatte unter der Woche mal Anzeichen das meine Tage kommen aber jetzt nichts mehr. Brustspannen sind auch wie weg geblasen. Normalerweise kommen sie dann immer. Aber bis jetzt noch nichts. Soll ich testen oder noch warten ? Aber denke wenn brustspannen weg ist dann werden sie bald kommen. Hat damit jemand Erfahrung ?

1

Ich würde testen. Im schlimmsten Fall zeigt er nur das an was dir später die Mens anzeigt. Und im besten Fall kannst du dich heute schon freuen und musst das Hoffen nicht hinauszögern.

2

Huhu 🤗
Bin heute ES plus 17 und keine Mens in Sicht.
Habe Freitag mit mittagsurin getestet und war negativ 🤷🏻‍♀️.
Hast du deinen ES bestimmt?
Eigentlich sollte die zweite ZH Max 16 Tage haben aber verstehen tu ich es auch nicht.
Hätte ich einen Test da würde ich ihn machen, vielleicht traust du dich ja 👍.
Lg

3

Habe leider keinen Test zuhause. Werde morgen noch abwarten und Dienstag dann testen. Aber ich denke heute oder morgen kommen sie weil das brustspannen weg ist.

4

Habe meinen Eispung sonst immer mit Ovu bestimmt aber dieses Mal haben wir gesagt wir machen uns mal kein Kopf. Aber ich merke immer meinen Eisprung. Hatten auch nur 2x Sex zu diesem Zeitpunkt. Weil wir gesagt haben wir machen mal nach Lust und Laune. Bin gespannt. Kann es irgendwie nicht erwarten aber trauen Tu ich mich auch nicht

weiteren Kommentar laden