Erfolg nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung/ EL-Durchgängigkeit prüfen?

Hallo zusammen,

dieses Jahr hatte ich eine Not-Op aufgrund eines geplatzten Eileiters durch eine ELL-Ss.

Bald wird eine Bauchspiegelung mit Prüfung der EL-Durchgängigkeit sowie eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt.

An diesen Strohhalm klammere ich mich nun.

Man liest immer wieder, wie gut danach die Chancen sein sollen, aber kann das jemand von euch bestätigen?
Hatte jemand in diesem oder den darauffolgenden Zyklen endlich Glück?

Liebe Grüße
Janine

1

Ich bin im Zyklus nach der Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigsprüfung schwanger geworden. ❤️🍀

2

Danke für deine Antwort 🙂

Wie lange habt ihr es denn vorher versucht?

9

Über 24 ÜZ.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Ich hatte damals in Juni die Spiegelung und im Juli wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Sie is heute 9 😊

4

Oh wie schön 😌
Wie lange habt ihr denn gehibbelt?

5

Bei unserer Tochter damals 3 Jahre

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte im Dezember die Eileiterspülung und habe jetzt positiv getestet. Ich denke es war nicht das einzige was geholfen hat, aber ein wichtiges Rädchen. 😉

8

Herzlichen Glückwunsch🌸

Ich hoffe, ich darf auch nochmal positiv testen und dann sitzt unser Wunder dort, wo es hingehört 🥺

10

Ich drücke dir die Daumen! 🍀