viel oder wenig ausfluss bei schwangerschaft??

• (1) 03.09.06 - 22:02

hallöle,

nur ne kurze frage, wisst ihr wie der ausfluß ist, wenn man schwanger ist?

eher mehr oder eher weniger als sonst?

und kurz bevor die mens kommt?

hab ziemlich viel ausfluss und mens sollte ab freitag kommen, bisher nix in sicht.

ihr wisst doch soviel über zervixschleim, könnt ihr mir helfen?

lg
      lena
      ps: hab keinen KiWu!

• (5) 03.09.06 - 23:16

ja genau, das kenn ich :-) aber bei meinem sohn war erst der 3.test (6 wochen nach NMT) positiv!

der 1.test (NMT+8) war negativ und 2.test (NMT+14) auch negativ weil ES 3wo später war als gedacht!

trotzdem danke!

lg
            lena

Als ich mit Florian schwanger wurde war am Anfang durchsichtiger,zäher Ausfluss beim Abwischen am Toilettenpapier.Mit der Schwangerschaft wurde es immer mehr.Und am Ende ging ja der Schleimpropf ab.Kurz vor einer Mens ist die Mumu trocken.Es kann aber durchaus vorkommen,das durch das Absetzen der Pille,Erkrankungen der Gebärmutter usw Ausfluss kurz vor der Mens da ist.Ich hatte meine letzte Mens am 20.7 und warte immernoch...muss am 13.9 wieder zum Arzt.Kommt aber daher,das mein Eisprung sich vorschoben hat und ich schwanger sein kann.(Genau dasselbe wie in der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn!!!)
        lg Anja
        Ps:Ausfluss muss nicht unbedingt ein SS Zeichen sein!!!MAch lieber einen Test oder geh zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen