Eisprung???

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Am 30.4. hat der Ovutest von Clearblue einen Smilie angezeigt. #ei Daraufhin wurde geherzelt. Die Zykluskurve von urbia zeigt mir aber nichts an und ich bin mir unsicher, ob vll der test defekt war...? Die Temperaturkurve hält sich stabil oben. Ich brauche mal euren Rat. Ich habe ab und zu über den Tag verteilt Bauchziehen seit ca 3 Tagen. Natürlich kann ich mich auch in etwas verrennen und meine periode kündigt sich dieses Mal anders an als sonst... #kratz

1

zeig mal deine kurve. also hat urbia keinen ES angezeigt, obwohl du eine hochlage hast? die tempi ist viel sicherer, einen ES zu bestätigen, als ovus.

2
Thumbnail Zoom

Ich verstehe das nicht... 🤷‍♀️

3

zwischen ZT 19-23 könnte der ES gewesen sein, wenn die tempi denn oben bleibt. aber durch diese beiden ausreißer vorher 16 und 18 wertet er nicht aus. schau dir die regeln mal an, du brauchst 6 niedrige werte:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp