Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben ,

Ich versuche schwanger zu werden und befinde mich jetzt in meiner fruchtbaren Phase allerdings wird mir in zwei Wochen ein Zahn gezogen . Sollte ich besser bis zur nächsten fruchtbaren Phase warten wenn der Zahn raus ist oder es trotzdem versuchen ? Ich habe bedenken wegen der Betäubung /Schmerzmittel oder dem Röntgen falls nötig .

1

Würde beim Zahnarzt sagen das es sein kann das du schwanger bist. Die nehmen dann sachen die sich mit einer Schwangerschaft vertragen. Also wenn du nicht mehr abwarten möchtest würde ich los legen. Der Arzttermin kann trotzdem stattfinden.

2

Hey! Ich war auch letzte Woche schwanger beim Zahnarzt. Sie sagte, nicht schlimm und hat betäubt. Hab’s nachher gegoogelt und es stimmt.

3

Wurde bei dir denn auch geröngt?

4

Nein! Das macht sie in der Schwangerschaft nicht.