Was denkt ihr ?

Hallo ihr Liebem wir planen noch Baby nummer 3 und bsi jetzt klappte jetzt nicht. Dann haben wir es einfach nach hinten geschoben, gut hatten am die Woche vor ES und am ES Tag ( weis ich daher weil ich fast ausgelaufen bin ) ich habe eigentlich keinerlei Symptome seot Gestern Durchfall und seit vorhin einne komischen Geschmack im Mund den hane ich aner erst seit ca 1.5std. Hattet ihr das auch mal ? Also in meinen ersten beiden ss hatte ich das nicht. Ich bin heute ES+9/+10 kann das überhaupt schon so früh sein das es Symtome wären für eine ss?

1

sorry, aber durchfall hat leider nichts mit einer schwangerschaft zu tun. viele frauen haben das während der periode, ansonsten ist das eben eine sache des darms. ein komischer geschmack wird leider auch nicht auf eine SS hindeuten, zumal du sehr früh bist. da spielt dein wunsch dir wohl einen streich, nicht alles ist ein schwangerschaftsanzeichen :-D wünsche dir viel glück für den test #klee