Ich brauche gerade einfach eine Meinung....

Thumbnail Zoom

Also heute ist mein NMT 2 (Fast 3), im Anhang ein Bild von meinem Basaltemperatur Diagramm Dings (?)... Meine Temperatur ist erhöht, ich bin überfällig... Aber die Tests sind alle negativ (😓)... Ich habe immer mal wieder das Gefühl als würde meine Mens einsetzen, tut sie aber nicht.. Soll ich jetzt einfach abwarten was passiert? Normal ist meine Periode relativ zuverlässig und kommt auch am errechneten Tag, selten auch mal einen davor oder danach... Ich weiß mir gerade echt keinen Rat...
Ich habe niemanden mit dem ich gerade darüber sprechen kann. Und das hilft einem ja sonst recht viel. Mein Mann guckt dann immer so 😶 und ist froh wenn er das Thema wechseln kann. Meine BFF hat momentan eigene Probleme, die möchte ich ungern damit nerven....

1

Hallo liebes.

Ich bin kein kurvenprofi aber es könnte sein das dein ES später war..du hast ja in deiner Kurve nochmal einen anstieg..
Mir ging es letzten monat auch so. Normal hab ich nen zyklus nicht länger als 31 tage.. diesmal kam die Mens erst an ZT39..
Du kannst eigentlich nur warten, evtl in 2-3tagen nochmal testen. Und wenn nach ner Woche oder so noch keine periode da ist evtl mal bei deinem FA anrufen.

Lg und alles gute

2

Ich hatte zusätzlich LH Teststreifen genutzt und hatte den ES danach eingetragen. Ich habe das mit den "Trommelwirbel" Schmerzen sonst auch nicht... Ich merke dann, dass meine Mens kommt und dann kommt sie... Ach ich weiß auch nicht... Das ist immer alles so frustrierend 😒

3

Guten Morgen 😉

Ich würde auch sagen, dass dein Eisprung erst paar Tage später war... denn bei dem lh Test ist auch kein höchster eingetragen, sondern nur hoch...
Zeig mal deine ovu Reihe...
Beim Rest der Kurve sieht man schön eine hochlage 🥰

4

dein ES war am 1.5.
diese app wertet völlig willkürlich und ohne die NFP regeln aus :-D da wo der gelbe punkt ist, ist die hochlage viel zu gering für einen ES. die myNFP app hätte dir das richtig angezeigt, hier sind die regeln zum selber nachlesen & auswerten:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

5

Hier noch eine Stimme für den ES am 01.05.
Leider muss man den bei Femometer eingetragenen Eisprung immer selbst nochmal kontrollieren. Bei Dir stimmt er definitiv nicht! Die drei (max. 4) Werte nach dem ES müssten höher sein.
Deine Hochlage beginnt am 02.05.
Rechnerisch bist Du heute bei ES+10 - also ist noch alles drin 😃