🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!
Das war nun die zweite Nacht in Folge mit ständigen aufstehen! Mein kleiner hat nun Fieber und total erkältet! Muss denn nachher mit ihm zu Arzt da ich ne Bescheinigung für meinen Arbeitgeber brauche der wird sich freuen!

Meine Temperatur macht nicht wirklich viel war wohl nur ein Ausreißer am Samstag!

Sieht ja nicht ganz so viel versprechend aus!

Wie schaut’s bei euch so aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🙋🏼‍♀️
Warte ab, deine Kurve wird noch... und sie muss nicht schön sein, Um schwanger zu werden 😉
Wie war euer Muttertag? Ich hatte einen wunderschönen Tag und für mich war es wie mein erster, Statt eigentlich schon 6er 🙈😂 hoffentlich bleibt dir Woche so schön positiv, wie die letzte beendet wurde 🥰😍🥰
Habt einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

6

Danke dir! Ich lege nicht soviel Hoffnung rein aber danke für die Aufmunterung! Mein Muttertag war dem Fieber entsprechend! Waren gestern bei den Storchennestern und haben storchies geguckt da ging es auch noch von der Laune des kleinen!

Und ich drücke dir die Daumen das deine Woche so positiv bleibt!!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, na das klingt ja nicht gut mit dem Fieber, hoffe ihm geht es bald besser. Ich hasse es, wenn die Kleinen krank sind und man nicht so richtig was tun kann außer für sie da zu sein. Was die Kurve ansieht, wenn ich es mit meiner vergleiche bin ich ein kalter Frosch :-D Ist ja eh zu früh irgend etwas daraus zu deuten... meine Brüste tun seit der Ovu unglaublich weh, meine Hormone sind wohl immer noch voll aus der Bahn, so wie die Monate vor clomifen auch... also das hier habe ich nicht vermisst. Ovu war bei mir ZT14, also erst ES+5...spannend wird es erst in paar Tagen...

8

Ich mag es auch nicht wenn der kleine krank ist die Laune ist dementsprechend von ihm aber ich kann ihn ja verstehen!
Dann sind wir ja fast Gleichweit wie schön! Uns bleibt wie immer nur abwarten aber meine Brüste tun auch weh...

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Warte deine Kurve erstmal weiter ab, man sieht es ja oft das die tempi zwischendurch leicht zurück geht und dann sind die Frauen doch schwanger 😄.

Das mit deinem kleinen ist ja doof, aber der rappelt sich bestimmt auch bald wieder auf 😃

Bei meiner Kurve enthalte ich mich einfach mal. Ich finde die ist zur Zeit echt für die tonne 🤦🏻‍♀️

12

Oh deine Kurve ist ja sehr flach was denn da los?

18

Gute Frage nächste Frage, ist mein erster Zyklus mit Tempi. Ich würde ja gern alles auf das orale messen schieben aber ich bezweifle dass es nur daran liegt 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 🤗
Meine Kurve ist heut wieder etwas gestiegen 😬
Bin ja total der Neuling was das bedeutet 🙈
Ich hoffe das bedeutet was gutes 🙈🙈🙈

13

Deine Kurve sieht gut aus! Ist das deine erste Kurve? Wenn ja kann man es ja noch nicht abschätzen was das bedeutet da man nicht weiß wie sie sichbzum Ende Berg verhält

32

Nein, das ist mein zweiter Zyklus mit Tempi. 🙈
Bei der ersten hab ich einen richtigen Abfall dann gehabt kurz vor der Periode 🙈😬

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Nani deine Kurve sieht doch super aus!

Meine Temperatur ist leider abgestürzt. Ich vermute den Östrogenabsacker. Chaos CV Kurve. Der Eisprung müsste auch früher gewesen sein. 🙈🤷🏼‍♀️Nun gut. Abwarten
Euch einen schönen Tag!!

23

Bist du denn sicher das der ES schon war?
Und gib deinem kôrper Zeit sich zu erholen ich weiß das ist doof aber vielleicht braucht der das noch!

51

Der ovu Test war letzen Dienstag positiv und ab Mittwoch Abend negativ. Auch der zerbricht Ausfluss passt dazu. Mo-mi Spinnbar. Also gehe ich davon aus das der es durch ist. Ist alles halt etwas verfälscht durch das Fieber am Montag - Mittwoch
Mal abwarten. Glaube nicht daran das diesen Monat was positiv wird. Aber das macht nix.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Oh Nani aber diese zwei tiefen Werte können ja wirklich an den letzten zwei unruhigen Nächten liegen 😘
Ich wünsche deinem Sohn eine schnelle Besserung 🤗
Meine Tempi ist heute (endlich) um 0,2 gestiegen 😁 mal gespannt was sie die Tage dann veranstaltet. Hoffe sie bleibt oben das wenigstens mein ES bestätigt wird, der müsste am Freitag laut ovu und nicht mehr vorhandene Leitfollikel am Samstag beim US gewesen sein 😊 hoffenentlich war er... ❤️
Habt alle einen guten Start in die neue Woche 🤗

15

Hab ich ja gesagt das wird das es auch durchaus passieren kann das sie später steigt dann schauen wir mal die nächsten Tage! Danke dir ☺️!

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰

Oh nein... ich hatte das kürzlich auch... von 5 Kids waren 4 krank.... des war hart. Gute Besserung dem Kleinen Mann. Deine Kurve finde ich gut... meine brüste tun seit gestern auch weh.. seitlich und die brustwarzen mögen keine Berührung. Laut meiner Einschätzung es+8 heute.

24

Das mit den Brüsten habe ich diesmal auch aber das hat ja nichts zu bedeuten abwarten ein gutes hat es das der kleine krank ist man kommt nicht ins Grübeln

30
Thumbnail Zoom

Ich habe mich vorhin getraut.....
Ein onestep und ein David.... mh.... ganz leicht vielleicht....vielleicht siehst du das ja auch 🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ojee... Ich hoffe dein Kleiner ist bald wieder fit 🍀🍀

Ich warte immer noch (mehr oder weniger geduldig) auf meinen ES 😂
Inzwischen hab ich eine gute Berglandschaft...


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 😍❤️☀️

25

Du machst es echt spannend mit dem Eisprung so langsam kann er mal kommen! Drücke dir die Daumen

38

Vorhin endlich einen positiven Ovu. 🥳🥳

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Heute beim CB Monitor war der zweite Strich kaum zu sehen. Mein ES war bereits schon..
Wann genau bin ich mir immernoch unsicher... Heute ist die Tempi leicht gestiegen.. Mal schauen was morgen passiert...

26

Dann hoffen wir mal das die Temperatur morgen weiter steigt!

50

Ja ich hoffe es... Wenn nicht fand kein ES statt....