Tempisturz ES+9 und ES+10

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich bin kompletter Neuling beim Tempimessen. Zuerst sah meine Kurve gut aus, und dann ist sie in den letzten 2 Tagen sehr stark gesunken. Damit ist der Zyklus gelaufen, oder? :-( für die Mens ist es jedoch viel zu früh, ich bin 4 Tage vor NMT....
Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe!!

1

Schwer zu sagen, aber bei mir ist das auch so, ab ES+8/9 geht die Tempi immer runter, meine progesteron Werte sind schlecht, habe jetzt mitunter deswegen drei Monate clomifen genommen, jetzt mache ich eine Pause...

2

Guten Morgen, clomifen nimmt man aber nicht bei schlechten progesteron Werten da nimmt man progesteron nach dem eisprung. Clomi ist zur Ei Reifung. Und viele haben wegen clomifen schlecht aufgebaute gebärmutterschleimhaut und nehmen da erst recht progesteron wie famenita zb

3

Danke schon mal für eure Antworten. Bis zum Eisprung sah für mich bei der Kurve jetzt erstmal alles ok aus - oder liege ich da falsch? Wenn meine Mens morgen kommen sollte, wäre meine 2. ZH zu kurz, oder?

weitere Kommentare laden
8

nein, nichts ist gelaufen. die tempi ist über coverline und deine periode ist noch nicht da, also alles offen #klee