Heute muss ich nicht raten 😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich hab gestern mit one step getestet und einen Hauch von rosa gesehen ( auch in der angegeben Zeit)
Heute morgen hab ich noch mal getestet. Heute wäre NMT.
Ich seeeeeh ihn eindeutig, bin ganz aufgeregt 😅 muss heute unbedingt einen Cb kaufen gehen.

Ach und was war mein erster Gedanke, wie erklär ich das nur meiner Chefin 😂😂 bescheuert echt.

Lg Tina

1

Sieht sehr gut aus Glückwunsch ♥️ welcher eisprung +bist du? Und hast du Anzeichen?♥️

2

Heute ist +14,
Ich hatte bis Freitag, schwindel ziehen und stechen im ul und unterem Rücken. Das is alles weg. Gestern war leichte Übelkeit ( was aber auch an dem krassen wetterumschwung liegen konnte, hatten gestern 27 Grad)

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 😍der Test ist wirklich eindeutig.
Bist du drauf angewiesen deine Schwangerschaft so früh als möglich zu sagen?
Ansonsten würde ich den Termin beim Gyn abwarten, dann gibt's ja auch ne Bestätigung der Schwangerschaft, die du gleich abgegeben kannst.
Liebe Grüße an dich und alles Gute 🍀❤

5

Ich bin Altenpflergerin im ambulanten Dienst. Auf Grund von Corona weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Bei meinen zwei ss hatte ich es immer nach Fa gesagt also so 7 od 8 ssw.

10

Verstehe.
Ich arbeite auf einer Corona Intensivstation. Bei uns in der Klinik muss (es liegt ja trotzdem in deinem ermessen) man die Schwangerschaft gleich bekannt geben, weil man sofort ins BV kommt. Das wird über das Regierungspräsidium bestimmt. Ist also keine Entscheidung von meinem Arbeitgeber.
Egal in welchem Bereich man bei uns arbeitet, man bekommt sofort ein BV, es wird einem keine alternative Arbwit angeboten, z.b. im Büro. Aus Schutz gegenüber der Schwangeren.
Das würde ich dir auch empfehlen. Ansonsten kannst du dich beim Regierungspräsidium erkundigen.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

😘😂😂 Glückwünsch.. aber diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit 😅 wie erklär ich es meinen Chef .. bin jetzt 7+2 🎉(8Ssw) heute Abend habe ich wieder einen FA Termin 🍀.
Nochmal Glückwunsch 🎉💗

6

Danke dir 😊😊

Wann möchtest es du deinem Chef sagen??

16

Wenn heute alles gut ist und ich meinen Mutterpass bekomme, werde ich es ihm sagen , da ich als Physiotherapeutin tätig bin und ich jeden Tag Kontakt mit Patienten habe und immer eine Maske tragen muss, denke ich wäre es dann Zeit es ihm zu sagen .

7

Gratulieere so toll😍😍😍😍😍🙏🏻

8

Danke 😊💕

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich durfte auch gestern und heute positiv testen 😍 und ja das gleiche habe ich auch gedacht ..wie verpacke ich das meiner Chefin 🤨😆

12

Gratuliere! Ich bin noch nicht Mal schwanger und überlege schon wie ich es dann den Leuten in der Arbeit beibringe! Kann dich da also absolut verstehen. Gkgt

14

Danke 😘

Ich hab mir Jetzt überlegt ich warte bis nächste Woche und suche dann das Gespräch mit ihr. Ich hoffe ich kann weiter arbeiten zumindest bis Anfang Juli (meine Kollegin geht in Reha und fällt weg)

Lg Tina

13

Glückwunsch 😍😍😍😍bin heute Es+8 hoffentlich hat es bei mir auch geklappt
Wie lange habt ihr gebraucht 🙊

15

Danke 😘
Ich hatte im März einen frühen Abgang, also dann jetzt im zweiten Zyklus. Bin selber erstaunt das es so schnell ging.
Wir haben schon zwei Kinder, da waren wir beides mal in der KiWu Klinik

Ich drücke dir die Daumen das du auch positiv testen darfst💕 wann möchtest du testen??

LG TINA