APP Auswertung NFP

Hallo ihr Lieben

welche Apps könnt ihr empfehlen, um die Symptome wie Zervixschleim, Mumu-Befund und Tempi einzutragen und auszuwerten?

Gibt es kostenlose GUTE Alternativen zu den kostenpflichtigen Apps? Welche kostenpflichtigen Apps LOHNEN sich?

Hat jemand Erfahrung mit Zyklus-Armbändern, Daisy oder ähnlichem?

Liebste Grüße und Danke!

1

Mynfp kostet 10 Euro für 3 monate. Ohne Schock schnack dafür die beste Auswertung.

2

Danke! :)

3

Ich kann als Ergänzung die premom app empfehlen, da diese auch die Ovus auswertet und in Verhältnis zu der Temperatur dann nimmt... für das andere Zeug keine Ahnung, die Ideale habe ich noch nicht gefunden...habe ewig eine Kurve bei fertilityfriend, aber das nutze ich nur, weil ich Kurven bis zu 12 Jahre zurück von mir dann vergleichen kann... ist manchmal Hilfreich.