Verwirrte 😢

Mein lieben ich bin ganz neu hier.
Ich hab ein ziemlich unregelmäßiger Zyklus, hab jetzt den Eisprung mit ovos von clare blue getestet der war vor fünf Tagen und haben natürlich auch gleich Bienchen Gesetz. Seid gestern hab ich leichte Blutung, hell und heute dunkel. Es zieht in der rechten Leiste und ich hab so ein Druck als würde die mens gleich kommen. Mal abgesehen von den pickeln die ich habe.
Hat jemand schon so was oder kann mich jemand Mal etwas Aufklären?

Ganz liebe Grüße Claudia

1

Meine liebe das kann oder wird dir hier keiner beantworten können✨ Das heißt jetzt 10 tage warten und dann Testen✨🍀

2

Aber ist diese Blutung normal?

4

solange es eine schmierblutung ist, du keine wahnsinnigen schmerzen hast, ja

3

hm, was sollen wir denn aufklären? du hattest eine zwischenblutung und PMS ziehen. beides vÜllig normal, das haben viele frauen wohl jeden zyklus