Wie 2. Zyklushälfte verkürzen? Heute ES + 16 und keine Mens

Thumbnail Zoom

Hallo! Wollte euch mal fragen, ob man die 2, Zyklushälfte irgendwie verkürzen kann? Früher war es ES + 14, dann lange + 15 und jetzt kommt die Mens oft erst an ES + 16. Bin es total leid, die Tempi ist seid gestern im Sturzflug also kann ich den Zyklus ja wieder abschreiben. Dann soll der blöde Drache bitte auch endlich landen. Habt ihr irgendwelche Ideen?

1

Also eigentlich ist eine längere 2te ZH vom Vorteil, wenn sich was einnisten möchte.
Ich verstehe es ja, dass du zeitnah in den neuen Zyklus starten möchtest, aber wenn dein Körper von Natur aus mehr Progesteron produziert dann kannst und solltest du nichts dagegen machen.

4

Ok, lieben Dank!

2

dein ES war vermutlich ZT 14, eher 15 oder 16. eine lange 2. ZH ist nichts schlimmes, aber deine ist ganz normal, weil der ES in der kurve völlig falsch eingetragen ist. die app wertet leider nicht nach NFP regeln aus:

3

Hm komisch aber zum ZS und den Ovus paßt es genau...

5

Trink Himbeerblättertee, wenn du dir sicher bist, nicht schwanger zu sein :-)

6
Thumbnail Zoom

Grade getestet. Viel zu schwach 😢 Wenn du es überhaupt siehst

Aber danke