Verschenke Frauenmanteltee, Femometer Ovulationstests und Folio Forte

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich würde gern folgende Dinge verschenken:

- 2 Packungen JoviTea Frauenmanteltee (einmal ungeöffnet, einmal mehr als die Hälfte gefüllt)
- ca 30 Femometer Ovulationsteststreifen (Achtung: keine Schwangerschaftstests mehr enthalten!)
- eine bereits geöffnete Packung Folio Forte (nicht mehr viel drin, aber zu schade zum wegschmeißen)

Lediglich das Porto für das Paket müsste die Empfängerin übernehmen.

Da ich mittlerweile im 6. Monat schwanger bin, benötige ich die Sachen nicht mehr und hoffe, sie bringen einer anderen, bald werdenden Mutter Glück. ❤️🍀

1

Hallo du Liebe
Das ist ja nett von dir! Hätte Interesse :)

2

Hey hätte Interesse :)

3

Hallo! 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch (auch wenn du schon im 6. Monat bist 🙈)

Das ist echt eine tolle Geste von dir, ich hätte auch Interesse falls die Sachen noch da sein sollten 🙃

Und Paypal habe ich auch (evtl für die Bezahlung, außer du bevorzugst andere Zahlungsmethoden) 😜

4

Hallo ihr Lieben, das Paket ist vergeben! Liebe Grüße und euch allen viel Glück!

5

Hey, bist dadurch schwanger geworden? Überlege auch diesen Tee zu kaufen.. leider habe ich unregelmäßigen Zyklus.