Welche ovus

Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen welche ovus ihr benutzt und ob ihr mit denen zufrieden seit

Ich hatte die von David und habe das Gefühl das die irgendwie immer etwas Anzeigen. Oder ist das so

1

Huhu Liebes,

ich habe auch die Ovus von David.

Eine zweite Linie ist immer zu sehen, das ist soweit auch normal.

Positiv sind sie erst, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind.

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Danke für deine antwort. Ja die von David hattest du mir damals empfohlen 😊 die ovus waren am 2. Und 3.5. Positiv. Ich habe jetzt seit dem 8.5. Blutungen, viel weniger als bei der mens was kann das sein? Immer mal wieder Schwindel und oft magenschmerzen. Am Sonntag hatte ich so ein Gefühl wie als wenn eine Seifenblase geplatzt ist im unterleib

3

Das ist schwierig zu sagen, kann alles mögliche sein 🤔

Für eine Einnistungsblutung wäre es etwas zu früh, für eine Ovulationsblutung etwas zu spät.

Hilft nur abwarten 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀