Mädels, schlechte Nachrichten

Ich hab heute morgen ein Anruf von meiner Frauenärztin bekommen, und es wurde "Gebärmutter Hals Krebs, festgestellt, somit verabschiede ich mich von dem forum, ich wünsche euch von Herzen, daß ihr alle positiv testet, alles gute ❤️❤️

Ich danke jede einzelne Person die mich unterstützt hat mit dem Baby Wunsch ❤️😘

1

Wow ich hab Gänsehaut!!! Was für eine sch....e!!!
Ich drück dich ganz feste (unbekannterweise) und wünsche dir alllllle Kraft der Welt und ich hoffe das du ganz viel Unterstützung hast!!!❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

5

Dankeschön

2

Alles gute ❤️❤️

3

Oh Gott nein das tut mir unendlich leid 😞 ich wünsche dir alles Glück dieser Welt dass es schnell geheilt werden kann! ❤️🍀

4

Oh nein, ich wünsche eine schnelle Genesung und und dass du gut durch diese Situation kommst!! Alles wird gut ❤🍀

7

Alles alles Gute und ganz schnelle gute Besserung!

8

😮 Das tut mir so leid! Ich wünsche dir auch alles Gute der Welt und dass alles gut kommt🍀🍀🍀🌹

9

Hallo Liebes

Ich kenn deine genaue Diagnose nicht. Ich hab diese „Sch....e“ auch durchgemacht.

Deine Gesundheit steht an 1.Stelle. Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, wenn du einen Austausch möchtest.❤️

P.S Gerade wenn dennoch ein Kinderwunsch besteht, hol dir mehrere Meinungen ein, Ich konnte mit eine ferilitätserhaltenden OP (Trachelektomie) behandelt werden.

10

Um Himmelswillen, das tut mir so schrecklich leid. Ich wünsche deiner Familie, dir und all deinen Bezugspersonen sehr viel Kraft für den Weg den du gehen musst! Versuch deine positive und strake Art beizubehalten und ich wünsche dir nur das allerbeste von ganzen Herzen! Beste Wünsche, VG und schnelle und gute Besserung/ Genesung

11

Hallo meine Liebe,
ich bin seit heute auf dieser Plattform und habe soeben Deine Nachricht gelesen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Genesung.
Nicht aufgeben! 🤍
LG