Test Positiv, FA sagt nur Fruchthöhle zu sehen HILFEEE

Hey :)
Ich war letzte Woche beim FA aufgrund meiner Positiven Schwangerschaft. Letzte Woche hieß es ich bin 5+3 und man sieht nur Fruchthöhle ohne Embryo. Nächste Woche Montag wäre ich dann 7+3 und hoffe wirklich sehr, dass dort was zu sehen ist. Bin schon so mega aufgeregt, der Bauch wächst und ich hab mega Angst, dass dort nix zu sehen ist. Wer kennt es und kann sich dazu äußern ? 😭😭

1

Der Bauch wächst?

Ja gut, aber bei 7+3 sollte man was sehen ❤️

2

Hey, wenn dein Bauch wächst, dann vermutlich weil du aufgebläht bist. Da ist noch nichts in deinem Bauch, was Platz braucht. Das man bei 5+3 noch keinen Embryo sieht ist erstmal nicht so ungewöhnlich. Beim nächsten Termin sollte allerdings was zu sehen sein 😊 drücke die Daumen 🍀

3
Thumbnail Zoom

Hey…

Ich bin gerade genau in der gleichen Lage wie du. Bei 5+3 nur eine Fruchthöhle. Bei meiner letzten SS war bei 5+2 schon eindeutig was zu sehen. Ich mach mir auch Sorgen :(

4

Vielleicht ist es wirklich noch etwas zu früh ich hoffe die Tage gehen echt schnell rum. Wann hast du deinen nächsten Termin ?

6

Am 21.5 und du?

5

Hey!
Ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen:
Bei unserem 2. Kind war bei 6+2 nichts zu sehen außer einer großen Fruchthöhle. Da beim 1. Kind zu derselbe Zeit schon deutlich mehr zu sehen war, meinte mein FA es könne auch eine Fehlgeburt sein. Also haben wir dann nochmal 2 Wochen warten müssen und konnten dann bei 8+2 endlich unseren kleinen Krümel sehen können.
Da Du erst bei 5+3 bist ist es wohl ganz normal, dass man noch nichts sieht. Manchmal verstecken die Kleinen sich auch😉

Liebe Grüße!