Schmierblutung oder periode? Wie werten ?

Huhu, ich bin an ZT8 und habe von ZT1-4 normale periode gehabt, an ZT 5 war alles weg, an ZT6 wieder einmalige blutung.
Seit gestern ( ZT7 ) sind es schmierblutungen also braune Blutung/altes Blut ( sorry 😫) mit frischem Blut im wechsel ( hellrot). Wie kann das denn sein das altes kommt und dann aber immer einmalig wieder frisches, hellrotes blut ? Es ist immer sehr wenig, aber dennoch bin ich etwas beunruhigt. Wie trage ich das überhaupt in den Kalender? Periode oder schmierblutungen ? Hatte das eventuell schon mal jemand und könnte mir das erklären? LG

1

Hey, ich kann dir leider nicht helfen doch ich stecke seit heute auch in deiner Haut ☹ bin heute ZT21 normalerweise hab ich eine Zykluslänge von 27 Tage. Ich weiß selber nicht was das ist ob doch die Mens oder Einnistungsblutung... ich hoffe uns kann hier einer helfen 😫😫