ES+5 Temp. unter Coverline

Guten Morgen ihr lieben,

es ist nun mein erster Zyklus mit dem messen. Heute ist meine Temperatur ziemlich gefallen. Kann ich den Zyklus schon abschreiben?

LG☀️

1

Ich habe diesen Absacker jeden, jeeeden Monat... bei ES+5/ES+6... woran das liegt kann ich dir ehrlich nicht sagen, aber habe ich schon seit halbem Jahr so und die Tempi erholt sich immer ein Tag danach wieder! Also abschreiben würde ich noch gar nichts!

2

Danke für deine Nachricht. Habe jetzt was von Östrogenabsacker gelesen. Scheint also normal zu sein, sofern sie jetzt wieder steigt. In den Zyklusblattrunden habe ich aber noch keine Kurve gesehen, die unter die CL geht.
War grade im Hibbel Modus angekommen, dann sowas 😅 Naja, bin mal gespannt.

3

Bei vielen ist die Coverline ja nicht so deutlich und da kann es durch aus bis unter diese absacken...es gibt solche Schleichenden Grafen ohne viel Schwankungen drin...schwanger wird man aber trotzdem...

weiteren Kommentar laden
4

habe das auch fast jeden monat. solange generell die hochlage erkennbar ist, ist das kein problem. im besten fall wäre es mal eine einnistung ;-)

5

Ok, das beruhigt mich. Für eine Einnistung ist es noch zu früh denke ich. Ich hatte jetzt 2 Tage Hochlage, heute diesen extremen Abfall. Also kenne ich meine richtige Hochlage noch gar nicht. Mal sehen, was mich die nächsten Tage erwartet :-)