Kann man ES + 5 schon was spüren?

Frage steht oben :)

1

Was meinst du genau? 👀

2

Bin auch bei ES+5. Ich spüre aktuell immer wieder ein Ziehen. Mal sehen was der Test nächste Woche sagt.

3

Da die Einnistung zwischen 6-10.Tag ist (meist Tag 9) abgeschlossen + fängt dann erst HCG zu produzieren, würde ich mal meinen, da kann man einfach noch nichts spüren...ich bin ES+6 und es ist alles so wie immer... "mich beobachten" fange ich ab ES+10 und testen ab ES+12...

4

Hey,
5-6 Tage noch der Befruchtung beginnt die Eizelle sich in die Schleimhaut einzunisten. Das ist eigentlich fast der wichtigste Teil und da müssen ganz viele Faktoren zusammenspielen u.a. Moleküle wie Trophinin, Integrine,…, es passiert ein Gewebeumbau, etc….und wahrscheinlich hat das körperlich nicht nur Auswirkungen am Hotspot :-p

Aber man weiß es nicht genau, deswegen würde ich niemals ausschließen, dass es wahrnehmbar ist oder behaupten es wäre Einbildung!

Alles Gute dir#klee

5

Ich hab zwar schon ein Kind aber das frag ich mich auch zur zeit.
Bin jetzt bei ES+6/7 und hab seit ES+4/5 immer wieder Unterleibsschmerzen und das zeitweise auch echt fies.
Bei meiner Tochter war das damals auch so.
An ES+10 hatte ich so fiese Unterleibsschmerzen das ich eigentlich gar nicht testen wollte weil ich dachte die mens kommt jede Sekunde (wäre viel zu früh dafür gewesen aber vom schmerzlevel her eben) und siehe da klar und deutlich Positiv mit KTX-7 und Innovita getestet.

6

Hallo Anna,
hast du dann auch empfindliche Brustwarzen gehabt oder nur das Ziehen im Unterleib? Nur... da muss ich ja selber machen, wenn man bedenkt was das für Schmerzen teilweise sind 😅

7

Im Nachhinein fiel mir auf das meine Brüste (also einmal alles) da ganz schön empfindlich waren und vor allem total heiß, die haben gefühlt gekocht 😂