Schwanger??

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich hatte ein Tag vor meinem ES und an meinem ES ungeschützten GV.
Habe jetzt seid ein paar Tagen durchgehend ein leichtes Ziehen im Unterleib, was ich sonst so nicht kenne. Außerdem leichte Übelkeit.
Seid heute (ES+10) habe ich schmerzende Brustwarzen, hatte ich sonst auch nie. Sehen aber unverändert aus, vielleicht etwas größer als normal.
Tests sind bisher negativ.
Was waren eure ersten Symptome?
Danke im Voraus ❣️

1

Ich hatte gar keine Symptome, als ich positiv getestet hatte.

Bin jetzt 5+1 und Brüste tun leicht weh, aber kein Vergleich zu dem, was ich als PMS hatte.

2

ich lese hier immer wieder die gleichen sachen mit brustwarzen und brustgröße. wenn man bei ES+10 wirklich merklich größere brüste hat, sollte man das vielleicht mal abklären lassen, denn mit einer möglichen schwangerschaft so früh hat das wenig zu tun. oder der starke wunsch spielt einem eben einen streich. viel glück #klee

3

Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. 1 Tag später bei ES+8 hab ich mich gefragt weshalb ich plötzlich so müde bin und da ich am Abend Cocktails trinken gehen wollte, hab ich einen Test gemacht, der ganz ganz leicht positiv war! War mir nicht sicher, deswegen hab ich’s dann online gestellt und die anderen haben den 2.Streifen auch entdeckt ;)))